Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein Dandufs Blog Candy Giveaway !!




So, mein Blog ist nun schon ein paar Jährchen alt, und knackt bald die 50.000 Leser  Zahl !!!
Darauf bin ich sehr stolz und möchte euch belohnen !
Es wird einen Dandufs geben !
Bisher habe ich alle Dandufs nur verlost, verschenkt oder getauscht.
Es gibts sie noch nicht zu kaufen !
Aber es gibt diesen Dandufs auch nur, wenn die magische Zahl von 50.000 überschritten wurde.

Dazu braucht ihr nur:
Hier ab heute den 01.12.2012 einen Kommentar hinterlassen, euch als aktiver Leser eintragen, es bei Facebook zu posten ( mit Link ), und auf eurem Blog zu vermerken. Wer alle vier Kriterien erfüllt hat auch 4x die Chance zu gewinnen.
Also, er hüpft 4 x in den Lostopf !!!!

Und dieser Lostopf schliesst am 31.01.2013 um 20.00 Uhr seinen Deckel !!!!!

Also, ich wünsch euch allen viel Glück !!!!

eure Ines


Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Ja, dann möchte ich doch auch in dein Lostöpfchen wandern. Leser bin ich bei dir. Dein Bild hab ich auf meinen Blog verlinkt. Ich hab zwar auch ein Facebook Profil aber nutze es kaum, da muß ich mal sehen wie ich das mit dem Link mache. Bin da noch nicht so bewandert.
lg.
Countryzicke

Sternchen hat gesagt…

Da möchte ich doch auch gerne dabei sein. Einen Blog habe ich leider nicht, aber alles andere ist machbar. Deine Dandufs sind so toll!

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Ines, ich möchte auch mit ins Lostöpfchen.
1. Einen Kommentar hinterlasse ich gern, 2. eingetragener Leser bin ich schon und 3. das Bild werde ich gleich auf meinem Blog verlinken.
Fast 50.000 Besucher wow, die Zahl wird bestimmt bald voll sein, denn hier bei dir gibt es immer so viel Schönes zu sehen und zu lesen.
Liebe Grüße Iris

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Au ja, in dieses Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne mit hinein.
Hoffentlich wird es nicht zu eng

Liebe Ines, dein Blog ist zauberhaft und ich freue mich, dass du nun um eine Verfolgerin "reicher" bist.
Übrigens Paul-Theo hat sein neues zu Hause gefunden und wurde mit großer Freude adoptiert.
Liebe Grüße - Andrea "Stocki"

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ines,
das ist ja eine super Idee von dir. Wow,
Wahnsinn.....schon 50.000 mal dein Blog angeklickt.
Als Leser bin ich ja schon eingetragen.
Bei Facebook bin ich leider nicht
aber ich hoffe einfach mal auf ein kleines bissel Glück.......
Vielen Dank für deine Aktion.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße Silvi

Kreativseite hat gesagt…

Da hüpfe ich doch sofort. Verlinkt habe ich Dich, nur bei Facebook nicht, da bin ich nicht.
Die Dandufs sind sooooo süss.♥♥♥♥
Liebe Grüße
Linne

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey meine liebe Ines.
Ich möchte auch mal mein Glück bei dir versuchen. Es ist ja etwas ganz besonderes was du da verlost. Ich freu mich riesig auf diese Chance.
Auf meinem Blog bist du schon verlinkt. Nur mit Facebook kann ich dir nicht dienen. Und ein Verfolger bin ich schon lange (juppi).

Lieben Gruß, Nicole

DBears hat gesagt…

Hallo, hmmm wie süß. Ja da mache ich ja gerne mit, Leser schon sehr lange und Bild und Link kein Problem. Werde mich mal dann in den Lostopf schwingen und sehen wie gemütlich es wird. Deine süßen würden gut zu m ir passen und wer weiß eventuell klappt es ja. Wünsche allen noch einen schönen 1. Advent und jetzt gehts ab.
-- Dirk --

Anonym hat gesagt…

wow, klasse, ich springe in den Topf, da mir deine Bärchen total gut gefallen.

LG
von Iris

Evelin hat gesagt…

Ich habe leider keinen Blog, aber poste bei Facebook deinen Link. Und als aktiver Leser hab ich mich auch eingetragen. Deine Idee ist echt toll. Ich hab ja schon ein Bärchen von dir, und finde alle deine Sachen suuuupersüß♥♥♥

lg Evelin

Anonym hat gesagt…

Liebe Ines, das ist eine tolle Idee,aber ich mache mit Facebook nichts ich mag das nicht, kann ich trotzdem in deinen Lostopf reinhüpfen? habe mich auch bei dir eingetragen als Leser,dachte ich hätte das schon länger gemacht, deine Arbeiten sind wunderschön
lg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Cassi,
du weißt ja, dass ich in alle deine Kreationen total verliebt bin und auch schon einige bei mir wohnen!!!!
Ein Danduf würde sich bei meinen Adoptivkindern richtig gut machen.
Dein Blog ist sooo schööön!!!

Liebe Grüße
Regina/ caotenmax/mäxle

Claudia hat gesagt…

Na, da hüpf ich auch mal rien, hab schon länger still mitgelesen, aber nun hab ich mich eingetragen :O)
Deine Dandufs sind einfach so genial!
Verlinken werd ich Dich auf meinem Knuffelbärenblog :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Da bin ich nochmal, hab das Bild verlinkt in der Sidebar....als Leserin bin ich eingetragen, und kommentiert hab ich auch :O)
Ich wünsch Dir nochmal einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Carmen und Benny hat gesagt…

Plumps, bin nun hoffendlich drin in dem Lostöpchen? Habe dich auch schon verlinkt. Deine Dandufs sind so süß.

Gruss Carmen

Bienchen68 hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Dandufs sind echt super süß und ich würde sehr gerne einen, den meinen nennen. Also steck mich doch bitte mit in den Lostopf und ich hoffe dann, dass dann bald so ein Süßer mir gehört. Ich würde das ja gerne noch bei Facebook einstellen aber leider bin ich da kein Mitglied.
GGLG Bienchen 68

susi s. hat gesagt…

Huhu hier ist Moonlady

ich möchte auch mitmachen.
Deine Dandfus sind klasse

lg
moonlady

greeneye hat gesagt…

Hallo liebe Casandra!

Ich mag deine süßen Bärchen sehr gerne, da kann man sich gar nicht entscheiden.. Werde gleich auch noch auf meinem Blog dein Candy verlinken.
Ich drück mir mal die Daumen vielleicht schaffe ich es ja mal was zu gewinnen!

Liebe Grüße Nicole (greeneye)

mapakihu hat gesagt…

Hallo liebe Cassi
Gerne versuche ich mein Glück ,um für meine Tochter ein Dandufs zu gewinnen ,denn sie bewundert sie sehr !

Liebe Grüße Simone / mapakihu

lapappilon hat gesagt…

wooow! amazing! super!

congrats!

...please enter my name....
I like your works!
I post in my sidebar!
I am follower

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für eine coole Idee.... klar bin ich dabei und werde mir große Mühe geben, das auch auf FB zu posten.

Liebe Grüße Jacky

OlenkaFotiou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachten und Happy New Year!
Herzliche Grüße aus Griechenland,
olenka
/ Link auf der rechten Seite im Blog:
http://fotiouolga-olga.blogspot.gr/
und facebook: http://www.facebook.com/olga.zahrabelnaya?sk=wall&notif_t=share_wall_create

Anne hat gesagt…

Hallo Ines, ich bin durch einen Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde diese Dandufs so hübsch, bin richtig verliebt.
Ich würde auch ins Lostöpfen hüpfen und lese bei Dir auch sehr gern. Kreative Menschen begeistern mich immer wieder.
Liebe Grüße
Anne

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Bild ist auch verlinkt auf der rechten Seite im Blog und fb: http://www.facebook.com/gerda.nador/posts/477666202279344.
Also Iich hüpfe 4x rein.
LG Gerda

Лена Ригина hat gesagt…

I dream of your bear. And happy to add a link to the image on the sidebar to my blog http://brideblack.blogspot.ru/

maritta hat gesagt…

Hallo Ines, wow soviele Mitleser, herzlichen Glückwunsch.

Sockenlotte hat gesagt…

Oh, da würde ich doch auch gern mal mein Glück versuchen.

Ich bin nicht bei Facebook, aber der Rest lässt sich bewerkstelligen. :o)

Leser deiner Seite werde ich sogar sehr gern, so viele hübsche Wesen sind hier zu sehen!

LG
Simone

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen und einen wunderschönen guten morgen,
Was für eine tolle Verlosung, da würde ich auch gerne noch in den Lostopf hüpfen, hat es noch einen kleinen Platz für mich?

Auf meinem Blog bist du verlinkt, als Leserin habe ich mich eingetragen, hier ist mein Kommentar :-) Facebook habe ich leider nicht sorry..

Liebe Grüsse, Anja

Schäfchen-Shop hat gesagt…

Hallo Hall Ines,
da will ich doch auch gleich in deinen Lostopf hüpfen.
Ich finde deine Werke ganz toll und Liebe deine dandufs seit ich sie zum ersten mal gesehen habe.
Ganz liebe Grüße
Jasmine

Zimtschnecke hat gesagt…

Auf meiner Surf-Welle bin ich heute mal zu Dir geglitten und ich bin begeistert! Nicht nur von Deinem schönen Blog und den tollen Werken, nein auch von diesem großzügigen Candy!!!
Da wäre ich gerne dabei! wird auch sofort verlinkt!
Knuddels Astrid

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin