Mittwoch, 26. Dezember 2012

*Klein Dezember* mein letztes Bärchen 2012



 Ja, dieses Bärchen *Klein Dezember* wird das letzte Bärchen dieses Jahr sein.
Es ist ein Trösterli  nach eine Schnitt von Sahnebärchen.
Und es ist für eine wunderbare Frau.
Für meine Ex Schwiegermutter.
Eine Frau die man nur bewundern kann, und über die ich kein böses Wort verlieren kann und möchte.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.
*Klein Dezember* ist sitzend ca. 10 cm groß, aus dunkelbraunen Viskosestöffchen, komplett gesplintet.
eure Ines

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ines,
ein wunderschönes Bärchen hast du für deine Exschwiegermutti gearbeitet. Ich bin sicher die Freude war riesengroß bei ihr als sie es in Empfang nehmen konnte.
Schön das du so ein gutes Verhältnis zu ihr behalten hast. Ich habe das auch zu meiner Exschwiegermutti und bin sehr froh darüber. Ich wünsche dir alles Liebe Knuddeldrück dich Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh auch wieder ein neuer niedlicher Geselle, der Dir da von Deinem Bastel-Nähtisch gesprungen ist.
Liebe Grüße Jacky

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

was ist das für ein entzückendes kerlchen, aber eigentlich hätte er für dezember doch weiß sein mussen, oder? *lach*

glg meggi

Kreativseite hat gesagt…

Na, das ist ja ein ganz süsser.
Liebe Grüße
Linne

Else hat gesagt…

Das ist wieder so ein süßer Kleiner, so richtig zum Liebhaben !
LG Else

BastelNicolchen hat gesagt…

Süüüüüüüüüüß Ines, da hast du was tolles erschaffen. Oh, zum knuddeln. Noch mehr davon, bitte noch mehr.

Lieben Gruß, Nicole

Orsolina hat gesagt…

Was für ein süßer Winzling.

LG Biggi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Ines,
was für ein süßer Geselle den du für deine Ex-Schwiegermutti genäht hast. Sie hat sich bestimmt ganz dolle gefreut.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2013 ganz viele kreative Ideen - Andrea

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Ines,
ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit. Dein Dezember Bär gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Iris

Jeannette hat gesagt…

Ooohh was für ein goldiger winzling,ich bin ganz hin und weg.
deine bärchen sind aber alle echt zum verlieben *schmacht*soo schön gearbeitet.
deine schwimu hat sich bestimmt riesig über das bärchen gefreuet,toll das du so ein schönes verhältnis zu ihr hast,ich hatte zu meiner schwimu auch ein sehr schönes verhältnis,leider ist sie verstorben,und auch sie hat bärchen genäht und geliebt.


LG Jeannette

Carmen und Benny hat gesagt…

Der ist ja süß, und soooo klein. Was für eine tolle Arbeit.

Liebe Grüsse Carmen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin