Montag, 3. Dezember 2012

Kowisa - ein neuer Dandufs



Kowisa - sie geht auf die Reise zu  Angelika Reiche .
Ich bekam von ihr die kleine Marie !
Und die beiden kuscheln auch ganz doll miteinander !
Schaut mal !!!!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ines,
Kowisa ist aber auch wieder so ein süßer Danduf geworden.
Hoffentlich ist Marie nicht zu traurig wenn der Freund nun auf Reisen geht.
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Ach Ines, wie süß ist das denn. Du hast wieder was ganz tolles erschaffen. Aber sag mal, wie kommst du immer auf die tollen Namen? Da wird sich Angelika aber riesig drüber freuen.

Lieben Gruß, Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ines,
ich bin total begeistert. Wo findest du nur immer wieder diese wunderschönen "Kinder" und ihre Namen? Sicher freut sich die Mami von Marie über deine Kowisa und schließt sie bald fest in ihr Herz. Und Marie wird sich bestimmt bald bei ihren neuen Geschwistern einleben und wohl fühlen. Liebe Grüße - Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Ohhh, das ist ja ein Süsser.
Liebe Grüße
Linne

Countryzicke hat gesagt…

Och wie süüüüß, da kann ich nur neidisch aus der Wäsche schauen ;D
lg.
Countryzicke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin