Montag, 23. Januar 2012

Geburtstagskarte !



Meine Mutter hat am 26.01. Geburtstag.
Und da hab ich diese Karte für sie gestaltet.
Eine Hummelfigur ist auch noch mit dabei.
Möchte doch ihrer Sammelleidenschaft fröhnen !!!!
 

Donnerstag, 19. Januar 2012

Der kleine grüne Matz !



So, jetzt endlich kann ich euch zeigen was schon seit Anfang Januar *geboren* wurde.
Es ist dieser kleine Froschkönig.
Da er ein Geburtstagsgeschenk für eine *Froschliebhaberin* war, das heute ausgepackt wurde, kann ich ihn auf meinem Blog verewigen !
Dazu eine passende Karte.......
Der Schnitt ist kombiniert aus den Körperteilen meiner japanischen Bärchen und der Kopf, den hab ich mal im Netz gesehen, aufgemalt *nachgutdüngen* und angepasst...
Ich denke da werden noch einige geborgen werden....



Montag, 16. Januar 2012

Angekommen !!!



Ja, nun bin ich echt erleichtert, hatte mir die Post doch schon wieder Sorgen bereitet.
 Aber NEIN, alles gut...


*Januar* macht mit Silvi ab heute täglich Honigmilchrunden,


*Flöckchen* bastelt mit Tamy....

und *Anthony / Brooke* wandern noch diese Woche nach Großbritannien aus !
Das ist doch mal ein gelungener Wochenstart ! Oder ?????


Eine Neujahrs-Karte ...



erreichte mich auch noch, aus der Schweiz !
Vielen Dank liebe Irene !!!
Auch für die ganz lieben Worte !!!!



Sonntag, 15. Januar 2012

Brooke



das ist Brooke !
Sie ist nur knapp 19 cm groß / klein.
Kommt drauf an wie man das sieht !*grins*
Sie ist ein echter Patchwork-Oldie... aus 3 verschiedenen Materialien.
Oder doch aus 4 !
Aus amerikanischen Patchworkstoff, aus echtem Schulte Mohair, aus antikem Leinen von ca. 1945...
und ihr Mützchen ist aus Baumwollstoff...
Rostige Glöckchen an einem Bein und am Hals, ein kleiner Wäscheknopf und viele Flicken ...
ja, ich denke die Kleine hat schon einiges *hintersich*...




Donnerstag, 12. Januar 2012

Anthony - mein 1. Oldie 2012 !


Mein 1. Oldie in diesem Jahr.
Und ich hoffe er findet eine liebe Familie !
Wer mehr wissen möchte schaut einfach auf die EBAY Seite.
Fragen beantworte ich gern !
Also, schaut ihn euch einfach an !




eure Ines

Sonntag, 8. Januar 2012

Der kleine *Januar* läßt grüßen !




Ja, das 1. Bärchen im Jahre 2012.
Die Betonung liegt bei Bärchen.
Ich habe ihn Januar genannt.
Aus weichem weissen Plüsch genäht, mit braunen Pfötchen und Öhrchen.
Die Jacke ist auch selbstgestrickt, aber nicht von mir.
Januar ist knapp 35 cm groß und 350 g schwer.
Und er wird ein Geschenk sein.
Ein Geschenk an eine ganz besondere Freundin, die momentan viel Kraft und Liebe braucht.


eure Ines

Sonntag, 1. Januar 2012

Meine Geschenke - ein Auszug !



ich hoffe das die, welche ich jetzt nicht erwähne nicht ganz so sauer sind...aber ich habe soooooooooooooo viele schöne, sehr persönliche Geschenke bekommen, das ich echt nicht so recht wußte wen ich hier zeigen soll.
Es waren einfach viel zu viele....Hier ein paar Eindrücke !














Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich im Monat Dezember so reichlich mit Geschenken beglückt haben !!!!
Ich bin so fasziniert, so erfreut, einfach überglücklich !!!

eure Ines




LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin