Samstag, 31. März 2012

Schildkröt - Puppe *Susi* ist bei uns eingezogen !










Seit einigen Tagen wohnt Susi bei mir.
Sie ist eine Schildkröt Puppe und in einem Taufkleid bei mir angekommen.
Sie ist so schön, sie ist sooo wunderschön !




Im Gegenzug zogen *Fritzi* und Schnecki* heute bei Janett in Erfurt ein...

Freitag, 30. März 2012

Chou-Chou wohnt jetzt in Österreich !




Niti und ich haben getauscht.
Chou Chou zog bei ihr in Österreich ein und ich erhielt ein neues *Nähkästchen* ganz aus Papier und Pappe.
Und alle kleine Schachteln sind mit tollen Stanzteilen und Röschen und Glitzer...eben allem was man zum basteln braucht, gefüllt....
Dazu noch wunderschöne Papiere und eine ebenso tolle Karte.....








Eine Mädchen - Karte !



Eine Freundin wollte gern eine besondere Geburtstagskarte für ihre Enkeltochter.
Und so hab ich mich in mein Bastelzeugs vergraben und hab so allerhand zu Tage geholt.
Und das ist das Ergebnis.


Da mich die liebe *Omi* nach Erhalt der Karte umarmt und geknutscht hat *grins*, geh ich davon aus das sie ihr gefallen hat ! 




Donnerstag, 22. März 2012

Buchstaben-Ketting März !!!!



Der Monat März war mit dem Buchstaben * P* gekrönt....
und mir fiel sofort ein *P* wie PAUSE !!! (warum eigentlich ???)
Und deshalb bekam
Petra von mir diese Karte !

Und ich erhielt heute von TOM diese geniale und wunderschöne Karte !!!!


Vielen Dank lieber Tom, genau mein Geschmack, ROSA, KNÖPFE und BÄRCHEN !!! Super umgesetzt !!!!

Sonntag, 18. März 2012

Rudi Ratlos !


Eine Arbeitskollegin wollte gern eine Geburtstagskarte für einen Mann. Vorgabe war:
Bierglas und der Name: Rudi Ratlos !
Und so hab ich das Ganze umgesetzt.
Ich hatte aber wirklich nur einen Abend Zeit mir was zu überlegen.
Besonders freu ich mich das diese Karte eine Vorlage für einen Sketch eines Challenge wird....irgendwann...
Ach ja, die Karte wurde mit Wohlwollen aufgenommen....sie hat echt eingehauen !
Darüber freu mich mich natürlich noch mehr !!!!

eure Ines

Montag, 12. März 2012

Elias - ein kleiner frecher Matz !


Hallo, ich bin der Elias !
Ich bin ein kleiner frecher Matz.
Bin aus schönem weichem braunen Antik-Filzmohair von Schulte,
meine Ohren und Füßchen wurden mit suedine Stoff abgesetzt.
In meinem Bauch ist reichlich Granulat, so kann ich gut sitzen, wenn ich mich nicht mal irgendwo *hinflätze*....
Ach ja, ich bin nämlich schon groß !!!!
Ja, sitzend schon 15 cm !!!!
Stehen kann und möchte ich sowieso nicht...*lach*







Samstag, 10. März 2012

Ei, Ei..was ist das denn ?



Schaut mal, was ich bekommen habe !
Ist das nicht absolut genial ??
Ist das nicht wunderschön ??
Ein Kunstwerk ??
Ja, ihr seht richtig, ein normales Hühnerei wurde zu einem Super-Ei !!!!
Ich habe mich so gefreut, das
ALMA mir so eine Freude gemacht hat !
Und damit es auch wirklich nicht zu Bruch geht, habe ich es gleich in meinen Wohnzimmer-Tisch unter Glas gelegt...da kann es jeder sehen, mich beneiden*grins* und trotzdem geht es nicht kapputt !
Auch die Karte dazu ist einfach wunderschön !
Danke liebe Alma, vielen lieben Dank !!!!



Mittwoch, 7. März 2012

Daria - kleine Beschützerin


Diese kleine wurde gestern fertig.
Sie ist knapp 17 cm groß und kuschlig weich.
Und ich gab ihr den Namen Daria.
Das heisst auf griechisch *Beschützerin*...
Denn Daria wird bald verreisen und die Aufgabe haben, einen ganz lieben Menschen zu beschützen !


Montag, 5. März 2012

Clara - eine Hoppel Dame !!!




Clara ist eine neue Oldie - Hoppel - Dame.
Sie ist ca. 27 cm groß, aus antiken Leinen und Patchworkstoff.
Auf ihrem Kopf trägt sie ein *Plauener Spitzen Ornament* und ich habe wieder mit vielen Knöpfen gespielt und auf ihrem Körper genäht.
Glasknöpfe, Wäscheknöpfe, Leinenknöpfe, Plastikknöpfe....aber auch rostige Schellen am Kragen sind dabei und an ihrem Bein...


LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin