Samstag, 29. September 2012

Für eine besondere Freundin ....



habe ich diese Rezeptkarte im Tausch gewerkelt. *Sächsischer Pflaumenkuchen*..dazu ein paar ATC´s mit ihren Hunden und eine Karte wo ich ATC´s intigiriert habe..auch mit ihrem eigenen Fotos...Alles für Dagmar !!!


Und hier ein paar Karten !

In eines Forum gabs das Thema RUND !
Und ich habe diese Karte für Hoppelchen gewerkelt !!!!

Und ein Buchstabenketting beim Papiervirus-forum für Jessi !
Der Buchstabe war *H* und ich habe eine Herbstkarte gefertigt !


Und ich erhielt diese schöne Hummel / Herbstkarte !!!!


Das wurde noch diesen Monat gewerkelt....



trotz das es mir nicht gut geht, hab ich all meine Versprechen eingehalten und auch termingerecht gefertigt.
Und das ist dabei rausgekommen...

Ein ATC´s Tausch mit Körmet...
Ich erhielt megamäßig tolle ATC´s Thema POST !!!!, dazu noch Spitzenborte und einen genialen Stempel !!!!





Und ich schickte diese ATC´s auf die Reise !!!



 

Freitag, 28. September 2012

Ich bin mal wieder da !



Sorry ihr lieben, ich war lange nicht hier. Aber das hat natürlich eine Grund.
Ja, ich habe Rücken !!!! Und das ganz heftig.
Nachdem ich seit Woche mit Tabletten aufgestanden und ins Bett gegangen bin, war Anfang dieser Woche Schluß. Nix ging mehr.
Und dann kam die Diagnose: Gelenkentzündung im Lendenwirbelbereich. Und noch viele weitere lateinische Wörter !!!!
Aber das ist mir eigentlich Schei...egal...ich hab einfach nur AUA !!!! *heul*....und nun sitzt ich mal hier, lauf mal durch die Gegend, oder leg mich einfach hin. Ich find nix so richtig, was mich entlastet.
Die Physiotherapeutin schlug die Hände über ihrem Kopf zusammen , als sie meine Rücken *massierte* und sagte: Nee, sowas habsch lange nicht unter meinen Händen gehabt....Des geht ja gar nüsch.....
Also hat sie mich am Mittwoch heftig gequält und heute wurde ich *getapet* ( wird das so geschrieben???? )...
Hab also ein großes schwarzes Kreuz auf dem Gesäß einschl. Lende...soll mich stabilisieren.
.Mal schauen wenn das eintritt...*lach*, nee ist schon ok, nur die Schmerzen wollen einfach nicht verschwinden..und so halt ich mich doch noch mit IBU Tabs über Wasser.
Also, das wünsch ich keinem ...und ich habs eigentlich auch nicht verdient. Aber so kann ich nicht wirklich Bärchen nähen oder Karten basteln.
Also, ich zeig euch gleich was trotzdem diesem Monat gewerkelt wurde, iss aber nicht viel....

eure Ines die *Rücken* hat !

Dienstag, 11. September 2012

SCHWARZ-WEISS


Ich wollte mich bei einer ganz lieben Bastelfreundin bedanken.
Und sie liebt die Kombi schwarz/weiss...
Was liegt näher als ihr eine Karte mit den Farben zu machen ?
Und hier das Ergebnis...
Erst fiel es mir schwer, aber dann fügte sich eins ins andere...

Der schwarze Hintergrund ist schwarzer Samtstoff !



eure Ines

Donnerstag, 6. September 2012

Queena !




Und hier kommt Queena. das bedeutet auf altengl. *Königin*...
Ob sie es ist, muß ihre neue Besitzerin / Besitzer bestimmen.
Ich finde sie recht schnuckelig !
Queena ist aus Schulte Filz-Antikmohair, komplett gesplintet und mit Granulat und Fiberfill gefüllt.

Paul-Theo und Queena !







Paul-Theo für Stocki !



Dieses kleine Bärchen habe ich für Stocki ( Andrea) genäht.
Und sie wird es ihrer Freundin schenken.
Paul-Theo ist relativ klein, ich glaube so ca. 12 cm.
Aus Schulte-Antikmohair und komplett mit Gelenken versehen !



LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin