Freitag, 25. Januar 2013

Annabell


Annabell ist das 1. Bärchen von 2013.
Sie ist aus herrlichen weissen Fell und 30 cm groß.
Ihre Kette, welche sie um den Hals trägt
ist genauso ein Einzelstück wie sie selbst.
Sie wurde extra für meine Bärchen gefertigt.
__

Annabell sucht ein neues Zuhause, mehr Info findet ihr im Adoptionsbüro oder hier

Annabell wurde schon adoptiert !

Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

ach die Annabell ist ja herz allerliebst!! sooo genjal!! wow!! mit ihr zu Kuscheln macht sicher viel Spass. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. Anja

Kreativseite hat gesagt…

Annabell ist sooooo süüüüss.
Liebe Grüße
Linne

Schäfchen hat gesagt…

Uih so ein zuckesüßes Eisbärchen :o) Da hast du wieder ein ganz zauberhaftes Wesen geschaffen - ganz liebe Grüße, Dagmar.

Cathyraggedy hat gesagt…

Wow i really like Annabell, sh,es absolutly adorable.big hugs.

BastelNicolchen hat gesagt…

Meine liebe Ines,
da hast du was ganz tolles zum leben erweckt. Sie ist wunderschön. Und man kann sehen das du sie wieder mit viel Herzblut gemacht hast. Ich bewunder dich für dein Talent. Ich bin wieder ganz begeistert. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, deine Nicole

Sylvia Eichhorn hat gesagt…

Annabell ist einfach wunderhübsch. Bei ihr hätte ich nochmal schwach werden können. Eine echte Zaubermaus.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin