Freitag, 1. Februar 2013

Der Gewinner ist ....... !!!!!!




So, nachdem gestern abend 20.00 Uhr der Deckel des Lostopf sich fest verschlossen hatte, war das Internet nicht ganz lieb zu  mir...
Also konnte ich erst heute früh die Verlosung durchführen.
Ich mußte ja auch ein wenig rechnen, da wirklich viele von euch 4x in den Topf durften...
einige 3x usw.
Es sind somit 76 Chancen gewesen...

Und gewonnen hat :

laut Random.org....

Die Nummer : 18 !!!! Und das ist Mapakihu !!!
Ich gratuliere dir recht herzlich zu diesem Gewinn, bzw,. deiner Tochter ...den für sie hast du ja im Lostopf Platz genommen !!!!

und hier zeig ich euch die kleine Dame !

Das ist Nasamin...sie ist ein Smaragd unter den Dandufs...
deshalb ist sie auch grün in allen Schattierungen.

Und ich hoffe das sie euch gefällt und ihr sie liebevoll bei euch aufnehmt !







So, das wars für heute !!!!
Das nächste Candy kommt bestimmt !!!
Und ich freu mich total das so viele von euch mitgemacht haben...
Und denkt dran, nach dem Candy - ist vor dem Candy !!!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir lieben Dank für das wunderschöne Candy!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, und danke für das schöne Candy...

Meinst du nicht du könntest die Dandulfs auch verkaufen *liebguck*


ein sehr schönen Smaragddandulf hast du verschenkt

Sockenlotte hat gesagt…

Was für ein hübsches Danduf! Bin ganz neidisch auf die Gewinnerin... Trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch an sie bzw. ihre kleine Tochter!

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, da gratuliere ich mal der Gewinnerin. Das freut mich riesig für dich.

Lieben Gruß, Nicole

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu diesem süßen Wesen. Es soll dich beschützen und viel Freude bereiten. Danke für das schöne Candy und allen ein schönes Wochenende.
-- Dirk --

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Cassi,
ich gratuliere "Mapakihu" ganz herzlich zu Nasamin. Dein Danduf ist einfach zu schön geworden. Ich kann wieder einmal sagen, ich bin total begeistert von deiner Arbeit.
Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Candy.
Liebe Grüße Silvi

inga hat gesagt…

sweeeeeet :)
congrat!

mapakihu hat gesagt…

Hallo liebste Cassi

Nun aber natürlich auch auf Deinem BLOG gaaaanz herzlichen Dank ,für die tolle Chance und das ich für meine Tochter das Glück hatte dieses wunderschöne Wesen zu gewinnen.
Wir sind schon ganz aufreget und fiebern der Ankunft von Nasamin entgegen !!!

Vielen Dank für das tolle Candy !

Liebe Grüße Mapakihu

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir liebe Ines vielen Dank für dieses schöne Candy
Liebe Grüße Iris

mapakihu hat gesagt…

Hallo liebste Cassi
Wir möchten Dir sagen ,das Nasamin wohlbehalten in Schwerte , der Hansestadt a.d. Ruhr angekommen ist und wir sollen einen lieben Gruß nach Sachsen senden.
Hier sind alle aus dem Häuschen !!!
Meine Tochter kann es noch nicht wirklich begreifen ,das es dieses Wesen nur einmal auf der ganzen Welt gibt ;-)
♥ lichst Mapakihu

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin