Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein Dandufs Blog Candy Giveaway !!




So, mein Blog ist nun schon ein paar Jährchen alt, und knackt bald die 50.000 Leser  Zahl !!!
Darauf bin ich sehr stolz und möchte euch belohnen !
Es wird einen Dandufs geben !
Bisher habe ich alle Dandufs nur verlost, verschenkt oder getauscht.
Es gibts sie noch nicht zu kaufen !
Aber es gibt diesen Dandufs auch nur, wenn die magische Zahl von 50.000 überschritten wurde.

Dazu braucht ihr nur:
Hier ab heute den 01.12.2012 einen Kommentar hinterlassen, euch als aktiver Leser eintragen, es bei Facebook zu posten ( mit Link ), und auf eurem Blog zu vermerken. Wer alle vier Kriterien erfüllt hat auch 4x die Chance zu gewinnen.
Also, er hüpft 4 x in den Lostopf !!!!

Und dieser Lostopf schliesst am 31.01.2013 um 20.00 Uhr seinen Deckel !!!!!

Also, ich wünsch euch allen viel Glück !!!!

eure Ines


Montag, 28. Januar 2013

Conrad



So, nun möchte ich euch noch Conrad vorstellen und dann muß ich erstmal wieder etwas nadeln...
Conrad ist knapp 14 cm klein, aus amerik. Longpile Stöffchen genäht und mit viel Liebe, Granulat und Fiberfill gefüllt...
Ich habe ihn *gealtert* und *beschmutzt*...
sodass der Stil eines antiken Bärchen zur Geltung kommt...
Die vielen Flicken und das rostige Glöckchen unterstützen das ganze.....
die rostige Nadel war sein eigener Wunsch, den Piercings sind nunmal total *in*...lach....

___


___

__


Sonntag, 27. Januar 2013

Bonita...




So, hier nun meine kleine Bonita.
Sie ist aus Caramelfarbenen, weichem Plüsch gefertigt.
Ihr Ohren und Pfötchen hab ich mit amerik. Patschworkstoff abgesetzt.
Bonita hat viel Liebe, Granulat und Fiberfill im Bäuchlein.
Und somit kann sie auch gut stehen.
Ihre Augen sind aus schwarzen Lauschaer Glas.
Und damit sie auch richtig glänzt, hat sie eine goldfarbene Schleife um den Hals.
Bonita mißt von Tatzensohle bis Ohrenspitze gerade mal 15 cm...
Und wer sie gern adoptieren möchte schaut einfach mal hier.
Adoptionsbüro !


Bonita ist schon vergeben !!!!!




eure Ines - die schon wieder an der Nadel hängt....

Freitag, 25. Januar 2013

Annabell


Annabell ist das 1. Bärchen von 2013.
Sie ist aus herrlichen weissen Fell und 30 cm groß.
Ihre Kette, welche sie um den Hals trägt
ist genauso ein Einzelstück wie sie selbst.
Sie wurde extra für meine Bärchen gefertigt.
__

Annabell sucht ein neues Zuhause, mehr Info findet ihr im Adoptionsbüro oder hier

Annabell wurde schon adoptiert !

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin