Sonntag, 9. Februar 2014

Da bin ich wieder !!!


nach einer langen Blogpause bin ich wieder da.
Ich habe diese Pause einfach gebraucht.
Aber ich verspreche euch, nun wieder regelmäßig zu posten.
 Viel hat sich getan .. einige Bärchen sind geboren worden...
privat hat sich auch einiges geändert.  ( Positiv)...
meine kleine Enkeltochter hat bald ihren 1. Burzeltag und ich bin schon reiflich am suchen, was ich ihr schenken könnte.
Es muss etwas geniales sein, etwas ungewöhnliches, etwas eben von ihrer Bärchen-Omi !!!!

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Schön das du wieder da bist.
Für dein Enkelchen fällt dir doch bestimmt was sehr süßes ein, oder??
LG Gitti

DBears hat gesagt…

Herzlichst willkommen zurück.
Habe dich schon sehr vermisst u d es ist schön das du wieder da bist. Freut mich das alles gut geht und du positive Veränderungen erlebt hast. Bin auch gespannt was du demnächst zu zeigen hast. Na ein passendes Geschenk wirst du sicherlich finden oder von der Nadel springen lassen. So dann schau dich um was du so verpasst hast und komm gut in die neue Woche bis dahin alles Liebe
-- Dirk --

Dagmar hat gesagt…

Hallo Ines, schön dich wieder zu lesen!
Liebe Grüße, Dagmar

Claudia hat gesagt…

Schön, da0 Du wieder da bist!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin