Mittwoch, 12. März 2014

Helene !

Hier möchte sich Helene zeigen. Sie ist von Fußsohle bis Ohrenspitze knapp 18 cm groß/klein..
Wie man es nimmt ! *lach*
Das Stöffchen ihres Fellchens ist die Art *ichweissesnicht*..
aber das nähen war gut und es glänz in der Sonne !!!

 




eure Ines

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Holla, hmmm mal was ganz anderes und dann noch so was süßes. Da hast du aber ein Meisterwerk hingenadelt. Mit dem Augenaufschlag verzaubert sie ja in den ersten Sekunden. Dazu die Spitzenblumen macht sie so elegant, klasse. Noch eine schöne Restwoche und weiter so.
-- Dirk --

Cathyraggedy hat gesagt…

wow absolutely adorable , i really love this little bear, the color is so nice, beautiful work Ines.hugs

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ach was ist helene für ein knufiges, süßes bärchen geworden. einfach zuckerlieb.

glg meggi

Casarth-Bären hat gesagt…

und ich freu mich das die kleine schon eine neue Mama hat und gerade auf reisen ist zu ihr ! <3

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin