Montag, 19. Januar 2015

Robin sagt *Guten Tag*


 Das ist Robin.
Aus Schulte Mohair in schokobraun.
Seine neugierigen Augen sind aus echten Lauschaer Glas.

5fach gesplintet, kann Robin durch die Wälder fegen.
Aber zuerst reist er zu seiner neuen Mama,
die ihn schon sehnlichst erwartet !!!!!



eure Ines


Kommentare:

Cathyraggedy hat gesagt…

Hi little Robin you are so sweet hugs Ines

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Ines, der kleine Robin ist dir gelungen und ja, die kleinen Geschwister von Robin und ich erwarten ihn tatsächlich schon und freuen uns auf seinen Einzug. Hier wird er dann bestimmt für Recht und Ordnung sorgen *zwinker* Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ines,

Robin ist ein ganz zauberhaftes Bärchen ich bin ganz begeistert wie toll du ihn wieder genäht hast. Das sich Andrea da freut, kann ich gut nachfühlen. Einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Mami Made It hat gesagt…

Hach, ist der niedlich! Super gelungen!
LG Petra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin