Donnerstag, 9. Juli 2015

die erste Oldieparade für Eschwege



noch 120 Tage bis Eschwege !!!!
Und da muss ich noch so einige Nähte nadeln !!!!
Aber ich möchte euch die ersten 4 Oldies zeigen, welche in die weite Welt der Puppen und Bärenmessen mitkommen !!!! Und der erste ist auch schon reserviert !!!!
-----------------------------------
Aktuell habe ich 12 Bärchen für Eschwege !!!!!
( ich weiß das ich noch ganz viel machen muss)...
 
Aber neue Visitenkarten sind bestellt, Knotenkissen gewerkelt und so einiges noch an Dekoration...
wir wollen doch einen guten  Messestand zeigen !!!!

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke, dass du uns an den Vorbereitungen teilhaben lässt. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße Jacky

Iris Brunsmeier hat gesagt…

die sehen toll aus, ich wünsche dir noch viel Freude bei den Messevorbereitungen. Liebe Grüße Iris

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Super Fotos! Ich empfehle Messewände, wo man auch noch einiges übersichtlich präsentieren kann :D Lg

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin