Freitag, 17. Juli 2015

*Helge*




Obwohl das *No Name Bärchen* auch für Eschwege bestimmt war, ist es gestern mit dem Namen *Helge* ausgezogen...
Kann man der lieben Andrea  ein *Nein* geben ????
Natürlich nicht !!!!!
Und so ist der kleine Helge gestern auf die Reise gegangen.. und ich muss mich sputen... den meine Bärchenanzahl für Eschwege ist geschrumpft...*lach*






Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ines,

deine Bärchen sind aber auch immer zu knuffig. Es freut mich das Helge auch gleich ein liebevolles neues Zuhause gefunden hat. Ganz liebe Grüße Silvi

Teddypfote hat gesagt…

zweiter Versuch...
♥♥♥ Da kann ich Andrea verstehen, dass sie diesen zauberhaft kuscheligen Helge nicht nach Eschwege ziehen lassen konnte!!! ♥♥♥

LG Laura

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Tja, und Helge wird auch nicht lange bei mir wohnen, sondern darf nächste Woche zu meinen Eltern umziehen. Den beiden steht eine schwere Zeit bevor und ich möchte Helge als Mutmacher-Bärchen verschenken.
Mein Herz hat er im Sturm erobert und im Original zieht er noch viel bezaubernder aus, als hier auf den wunderschönen Fotos. Vielen Dank liebe Ines!
Ich wünsche dir, Börchenchefe und Paul einen schönen sonnigen Sonntag - Andrea

baeren-tal.de hat gesagt…

Ist doch eigentlich egal, wann die Bären ausziehen. Hauptsache sie finden ein tolles neues Zuhause. Und das hat ja geklappt. Dann musst Du eben nochmal die Nadeln glühen lassen...

LG Anja

Cathyraggedy hat gesagt…

Simple adorable little bear Very Nice work Ines big hugs

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin