Mittwoch, 29. April 2015

Elefanti *Felsi*...

 

*Felsi* geht diese Woche noch auf die Reise zu seiner neuen Mama.
Aus wunderschönem schokoladenfarbenen, wellig´weichem Fell...



Und das Basecape.. ich hoffe das es auch gefällt !


eure Ines

Mittwoch, 8. April 2015

ein Schlüsselanhänger nur für mich !!!!!



und den habe ich von der lieben Tina bekommen !!!!!
Ist er nicht toll ?
Natürlich hängt er nicht am Schlüsselbund, sondern begleitet mich in der Handtasche in einem kleinen Fach...
so bleibt er schön sauber....
 er ist viel zu schön um am Bund zu baumeln !!!!!

Danke meine liebe Tina !!!!

Samstag, 4. April 2015

Noch ein Nadelkissen *delüx*


nur in anderen Farben !
Im Tausch bekommt eine Bastelfreundin dieses Nadelkissen und ich bekomme dafür einen *Leseknochen*...


Da die Post jetzt gerade streikt, warte ich mit dem versenden... hoffe das ich es noch nächste Woche abschicken kann....







eure Ines
 

Donnerstag, 2. April 2015

Ein Oldie -Eli namens *Luise*



Diese Dame geht schon gleich nach Ostern zu ihrer neuen Mama.
Denn dort wird sie sehnsüchtig erwartet.



Luise ist auch wieder aus schönem amerikanischen Patchwork Stoff und antiken Leinen gefertigt.
Mit reichliche Granulat im Popo kann sie gut sitzen...




Sie ist eine wirklich *alte* Dame und ihr Jäckchen hat auch schon bessere Zeiten erlebt..*lach*
Aber sie ist bequem und wird mit rostigen Glöckchen geschmückt.
Und hier noch ein Bild mit Minkus, welcher auch nach Ostern auf die Reise geht...



bärige Grüße von eurer Ines

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin