Sonntag, 30. November 2008

Unsere Füße sind platt....


den wir waren so ziemlich auf allen Weihnachtsmärkten in Dresden. Da wäre zb. als erstes der 574. Striezelmarkt am Altmarkt. http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-dresden.html Wunderschön gestaltet, eine wunderschöne Tanne, viele Buden mit vielen Leckereien. Es duftete in alle Richtungen nach gebrannten Mandeln, glasierten Früchten, zwischendurch nach Rostbratwurst oder Fisch. Eine Tasse Glühwein hab ich mir schmecken lassen, gut für 2 Euro ein bisschen dünne...sorry... aber die Hausfassade des angrenzendem Wohngebäudes ist absolut spitzenmäßig gestaltet.
An der Frauenkirche war echt was los. die Pyramide war genial. http://www.weihnachtsmarkt-dresden.de/
Der Stallhof wird in der Woche inspiziert, da mir 6 Euro Eintritt am Wochenende echt zu viel waren. ( für 2 Personen) Aber ich denke er ist bestimmt wieder so schön wie die anderen Jahre. Ein Besuch lohnt sich garantiert. http://www.dresdenchristmas.de/htmln/weihnachtsmarkt-stallhof.html

1 Kommentar:

Paoletta hat gesagt…

kiss kiss by paoletta.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin