Montag, 13. Juli 2009

Freundschaftskissen - Tausch !


Wer mag denn gerne mit mir Freundschaftskissen tauschen???
Würde mich sehr freuen!!

Nur so zur Info:Größe: ca. 8 x 8 cm, aber ob quadratisch oder eben doch ein wenig mehr rechteckiger wäre "mir" egal, auch runde sind Willkommen.
Farbe egal, Muster egal, Füllung egal, Zeit ist ja auch egal (für mich jedenfalls), d.h. ich verschicke die einfach, was aber nicht heißt, dass ihr dann auch soweit sein müsst.
Also keinen Stress machen. Der Tausch sollte einfach "nur" Spaß machen.

Adressen - wenn noch nicht vorhanden - tauschen wir dann per e-mail aus.

Wäre also schön, wenn an "deinem" Tauschi auch dein Name auf irgendeine Art und Weise hängt (muss aber nicht sein).

Diesen Text habe ich von
Barbara übernommen !

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Ines,
ich würde sehr gerne mit dir ein Freundschaftskissen tauschen:-)
Meine Adresse steht in meinem Blog. Bitte das Kissen nicht mit duftigen Sachen füllen, danke schön.
LG Bea

Mariya hat gesagt…

Ist ja eine wirklich süße Idee, das mit denn Kisschen... Was macht man denn mit den kleinen Kuscheldingern anschließend? Einfach dekorieren oder gibt es da noch einen besonderen Brauch?

Grüße
Mariya

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin