Montag, 13. Juli 2009

Freundschaftskissen - Tausch !


Wer mag denn gerne mit mir Freundschaftskissen tauschen???
Würde mich sehr freuen!!

Nur so zur Info:Größe: ca. 8 x 8 cm, aber ob quadratisch oder eben doch ein wenig mehr rechteckiger wäre "mir" egal, auch runde sind Willkommen.
Farbe egal, Muster egal, Füllung egal, Zeit ist ja auch egal (für mich jedenfalls), d.h. ich verschicke die einfach, was aber nicht heißt, dass ihr dann auch soweit sein müsst.
Also keinen Stress machen. Der Tausch sollte einfach "nur" Spaß machen.

Adressen - wenn noch nicht vorhanden - tauschen wir dann per e-mail aus.

Wäre also schön, wenn an "deinem" Tauschi auch dein Name auf irgendeine Art und Weise hängt (muss aber nicht sein).

Diesen Text habe ich von
Barbara übernommen !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ines,
ich würde sehr gerne mit dir ein Freundschaftskissen tauschen:-)
Meine Adresse steht in meinem Blog. Bitte das Kissen nicht mit duftigen Sachen füllen, danke schön.
LG Bea

Mariya hat gesagt…

Ist ja eine wirklich süße Idee, das mit denn Kisschen... Was macht man denn mit den kleinen Kuscheldingern anschließend? Einfach dekorieren oder gibt es da noch einen besonderen Brauch?

Grüße
Mariya

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin