Montag, 27. Oktober 2008

Maximilian - ein Grinsbär...




Maximilian ist knapp 24 cm groß, aus schönes Cremfarbenem Mohair und wie ihr seht hab ich einen *Grins-Bär* gemacht.
Mal einen der wirklich lacht bis über beide Ohren !

Er trägt eine selbstgenähte Hose und sein Honigsensor???? Der ist wieder schön groß geworden !!! Ich hoffe er gefällt euch so wie mir !!!


Mittwoch, 22. Oktober 2008

Mal wieder was anderes gestichelt !!!



Ja und es sind 3 Nadelkissen geworden, ja eigentlich waren es 4 Stück. Aber 1 Kissen wurde mir schon abgeluchst, bevor ich es fotopixeln konnte !!! *lach*

Alle Kissen sind Kreationen von mir. Der Stoff ist Pannesamt, habe sie mit gelben Stickstichen geschmückt, sowie kleine Seidenblümchen verziert. Und natürlich auch mit Perlen. Mein Lieblingsmaterial neben der *Knopf-Liebe*

Hallo, ich bin Max...



und wurde am Sonntagabend von meiner Bärchenmama *geboren*. Ich bin knapp 42 cm groß und wiege 1,2 kg. Mein Fell ist aus grau/braun meliertem Edelpelz. Meinem Honigsensor entgeht nichts und ich rieche schon wieder herrliche Honigmilch !!!! Morgen geh ich schon auf große Fahrt und freu mich schon riessig !

Montag, 13. Oktober 2008

So, seit gestern läuft die erste Spendenauktion !!!

Zur Erinnerung !!!

Im BiaBär Forum läuft seit gestern die Spendenauktion auf ebay.com. Hier nochmal der Link. Über eine rege Beteiligung würde ich mich riessig freuen, geht es doch hier nicht um uns, sondern um Kinder die wirklich Hilfe brauchen.

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&since=-1&rdir=0&sort=12&rows=50&userid=lovely_charity_bears

Sonntag, 12. Oktober 2008

Absolut kalorienarme Zimtschnecken...




Schaut mal...ist das nicht ein legga Süßigkeit ???? Es duftet total nach Zimt und Kaffe...eine Komposition...hach...schade das es kein Geruchsinternet gibt.... Die Bilder sind wieder etwas schwammig, sorry...
aber....diese Zimtschnecken legen sich absolut nicht auf die Hüften. Sie sind aus Stoff gefertigt und wirklich nur Deko. Also kann Weihnachten kommen...*lach*

Sonntag, 5. Oktober 2008

Lichtspiele



und als wir so durch den Wald schlenderten, gefielen mir diese Lichtspiele....ich hoffe euch auch !

Wir waren heute im Wald...





und haben Pilze gesucht...und auch gefunden. Eine ordentliche Mahlzeit wird es schon werden ! Giftige Pilze gab es sehr viele...aber diese lassen wir natürlich stehen und fotografieren sie lieber.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Wolken im Herbst





Ich finde die unwahrscheinlichen Variationen von Wolken super interessant. Hier einige Wolken von heute...Ob es noch regnet ?

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Herbstimpressionen





Es ist unschwer zu erkennen, der Herbst ist da ! Wunderschöne Laubfärbung. Ich liebe den Zauber der Natur !!



LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin