Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ein gesundes Neues Jahr !!!!


Ich wünsche allen
Besuchern auf meiner Seite und deren Familien
einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
Viel Glück, Frieden und das eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen mögen !!!

Montag, 29. Dezember 2008

Hier kommt meine kleine Bärchenlady Gloria !!!









ja, ich hab mal wieder ein anderes *Bärchen* gewagt.
Eigentlich ist das ein Fremdschnitt für Püppchen gewesen. Ich habe ihn im Netz gefunden und sofort zu einem Bärchenschnitt umfunktioniert. Obwohl, ich geb es zu...es ist gewöhnungsbedürftig. Es ist mein absoluter Prototyp, absolut noch nicht perfekt. Vieles mache ich beim nächsten schon anders ( er ist schon in Arbeit)

Aber hier ist sie : Gloria, sie ist knapp 30 cm groß, aus hellem Plüsch. Ihre Haare sind aus Kräuselwolle, jede Strähne einzeln angenäht. In der gesamten Haarbracht befinden sich ca. 50 Perlen.

Habt ihr es geschafft...




die Feiertage mein ich ???? Waren sie bei euch auch so stressig wie bei uns??? Geschenke gabe es, gutes Essen gab es, naja das eine oder andere Gläschen Sekt gab es... ja und dann hab ich am Wochenende erstmal die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht. Nun steht der Jahreswechsel an.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem ein erfolgreiches...

Sonntag, 21. Dezember 2008

Auch heute...


wünsch ich allen einen besinnlichen,ruhigen und hoffentlich Stressfreien 4.Advent!Ich hoffe ihr habt alle eure Geschenke zusammen, freut euch auf die *fetten* Tage und die Gans, Ente, Pute oder Kaninchen liegt im Frost bereit um an einem der Feiertage brutzelnd in der Röhre einen fantastischen Duft zu verbreiten und anschliessend verspeisst zu werden. Bei uns wird es traditionell am Heilig Abend Würstchen mit Kartoffelsalat geben,am 1.Feiertag Ente.

Sonntag, 14. Dezember 2008

Hohoho....bald ist es soweit !!!!


Und der Heilige Abend ist da.
ja, aber ich habe noch etwas Stress, noch sind nicht alle Geschenke gekauft. Deshalb werde ich mich nochmal ins Getümmel stürzen und die Stadt unsicher machen !!!
Und die Plätzchendose muß auch aufgefüllt werden, keine Ahnung wieso diese fast leer ist ???
Und dann muß ich mir noch Gedanken machen, welchen Braten es dieses Jahr geben wird.
Ach ja, und ein wenig gestichelt hab ich auch. Mein neustes Bärchen werde ich morgen vorstellen !!!

Ich wünsche Allen einen schönen 3. Advent !!!

Freitag, 12. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke für alle...


In der Weihnachtszeit denken wir alle sehr oft über Spenden für andere nach. Aber denken wir auch an die, die uns sehr oft ohne Bezahlung Trost spenden, die manchem von uns sogar im Haushalt helfen, die Leben retten oder einfach nur da sind, wenn wir sie brauchen ? Ich meine die vierbeinigen Freunde des Menschen. Egal ob Hund oder Katze. Viele leben in Familie wo sie gern gesehen sind. Aber es gibt auch viele, welche einfach ausgesetzt oder gequält wurden. Und diese bedürfen viel Geduld und Zuwendung. Doch leider ist das nicht kostenlos. Jeder TA Besuch, jede Mahlzeit ist mit Geld verbunden. Und ich möchte euch die HP vom TSV Leise Pfoten vorstellen. Familie Götz hat viele der kleine Kreaturen aufgenommen. Oft waren oder sind sie in einem erbärmlichen Zustand. Und Familie Götz gibt alles, alles was sie besitzen. Und da sie leider von Staat nicht mehr unterstützt werden, müssen wir hier spenden. Ja, wir müssen. Denn ich denke, das auch diese Tierchen ein langes, liebevolles Leben verdient haben.


und wenn ihr für die Spenden etwas haben wollt, dann geht auf den nächsten Link. Dort haben die Mitglieder des Forums *Leise Pfoten* Sachspenden, Spielzeug, kleine Bärchen, getrickte Teile kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das Geld geht dann auch zu 100 % an den TSV.




Ich wünsche allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachten !!!

Sonntag, 7. Dezember 2008

Ich wünsche Allen...


einen wunderschönen, besinnlichen 2. Advent!

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Werde meinen Blog weihnachtlich gestalten....




jedenfalls werde ich es versuchen.
Mein Blog wird sicherlich in den nächsten Tagen noch einige Veränderungen vertragen müssen.
Da ich absolut nicht perfekt bin,bitte ich evtl. nicht sichtbare Bilder zu entschultigen.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin