Dienstag, 10. Februar 2009

Hannes ...ein Häschen mit seinem Freund...







Das hier ist Hannes. Und wie man sieht, wieder ein Oldie.
Aus gaaaaaaanz alten Leinenstoff und gestreiftem roten und grünem Stoff.
Hannes hat sein kleines Entchen mitgebracht. Ohne seinen Freund geht er nirgends hin.
Überall ist die kleine *Gagag* dabei. Hannes trägt einen sehr schönen alten Spitzenkragen.
Und daran bammelt eine rostige Glocke.
Sein Freund hat kleine Räder ( aus Knöpfen gemacht - ohne Funktion) Ich hoffe das Hannes bald eine Mama findet die mit ihm zusammen Ostern feiert !


Liebe Grüße eure Ines

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Das ist ein ganz entzückendes Pärchen ;-)! Ich habe deinen Kommentar in meinem Blog nicht freigeschaltet, weil du da wohl einem Irrtum aufgesessen bist. Ich bin nicht die, die die Metallblüten sucht, ich bin die, die sie hat ;-).. Ich dachte, vielleicht willst du dich da korrigieren. LG, Fee

FeeMail hat gesagt…

Das ist nett! Danke! Vielleicht magst du ja mal tauschen bei Gelegenehit, ich mag deine Oldies ;-)! Übrigens ist dein Blog bei mir total "zerstört". ALles auf der linken Seite und überall HTML-Codes...

Tine hat gesagt…

huhu Ines....hab die Beiden ja schon im Forum bewundert ;O)
So ein süsses Paar!!!
LG Tine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin