Montag, 16. März 2009

Eleonore - ein Prototyp...mit Lederoptik

Das ist Eleonore...wieder ein Oldie. Und doch ist sie anders. Sie sieht aus wie ein Oldie in Leder... ist es aber nicht...sie fasst sich an wie Leder ... ist es aber nicht...Sie glänzt wie neues Leder...ist es aber nicht...
Eleonore wurde von mir so wie alle anderen Oldies genäht, mit Sud gefärbt...und dann...nach dem trocknen...nochmal ganz speziell behandelt...diese Bearbeitung dauerte fast 3 Tage...aber jetzt ist sie fertig...morgen bekommt sie noch ein Jäckchen . So warm ist es ja nun doch noch nicht...
Da sie ein Prototyp ist - gilt auch hier - unverkäuflich !

Eure

1 Kommentar:

Raumseelig hat gesagt…

du kannst dir nicht vorstellen wie viele oooh´s und aaah´s über meine lippen kamen, als ich bei dir stöbern war.

auch ich werde dich verlinken ;)

herzliche grüße
barbara

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin