Freitag, 20. März 2009

Huch...und da war der Frühling da....



oder doch nicht ? Nun ja...auf einem anderen Blog hab ich doch tatsächlich gelesen, das erst am Montag Frühlingsanfang ist...und ich habe es geglaubt !!!!*lach*
Aber nicht so schlimm, mein Blog zeigte es mir und in jeder Zeitung prankten mir die Zeilen *FRÜHLINGSANFANG* entgegen.
Nun dann wollen wir den Frühling angehen. Zwei kleine *etwas* sind gerade im Entstehen. Und aus wirklich schönen Frühlingsfarben...*psst*
Also, schaut doch in den nächsten Tagen mal wieder rein...es wird bunt !!!!

eure

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Huhu! ;-)

Ich wünsch Dir einen schönen Frühlingsanfang, bin schon auf Deine neuen Bärchen gespannt!

LG Zimti

FeeMail hat gesagt…

ja, ich bekenne mich schuldig!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin