Donnerstag, 5. März 2009

Markus ist da !










Ja, gestern ist er endlich fertig geworden. Markus ist ein ganz süßer Schmusebär. Auch etwas neugierig, aber ansonsten ist er ganz gut zu händeln. *lach*
Und wie man sieht, lebt er auf großem Fuß...und das kann man wörtlich nehmen. Ich hab mal ein Bärchen mit 12 cm großen Füßen gefertigt. Dazu noch skulpiert. war eine ganz schöne Schinderei. Zumal sich garantiert ein Knoten bildet, oder der Faden reist...wenn man es nicht braucht !
Ja, aber nun ...hier ist er !

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Hallo Ines,
ich habe gerade auf deinem Blog gestöbert und kriege den Mund fast nicht mehr zu vor Staunen. Supertolle Sachen kannst du anfertigen (sowas kann ich ja nun überhaupt nicht *gg).
Liebe Grüsse
Heide

Tanu hat gesagt…

Huhu Ines,
ich stimme Heike zu, tolle Sachen bastelst du da.:-)
Liebe Grüße

Tanu

lovetocraft2 hat gesagt…

Hallo Ines,
ich find Markus ja herzerweichend süüüüüß !!! :-D
Was für eine witzige Idee, ein Bär mit übergroßen Füßen...lol... und wie drollig der einen anschaut... :) Toll gemacht !!!
Liebe Grüße,
Anita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin