Mittwoch, 4. März 2009

Mein Mittwoch - ROSA Post !!!!

Da ich nun ganz und völlig infiziert bin...von ROSA..*lach* hier wieder ein paar Impressionen. Ich finde diese Aktion super genial ( ich glaube ich wiederhole mich, aber egal )


Hier schon eine kleine Einstimmung auf den Frühling. Kleine genähte Erdbeeren. Natürlich in Rosa und Rot. Und kleine echte Blüten dazwischen...

DAs kleine Duschbärchen wollte auch mit in die Aktion. Er hat ja Recht, so ein schönes kleines Rosa Herzchen auf dem Bäuchlein...Wie konnte ich das nur übersehen !!!

Das Engelchen hab ich mal für meinen Mann genäht. Er arbeitete auswärts und ich schicke ihm ein Ü-Paket... Und darin war das kleine, aber feine rosa Engelchen !!!

Das ist Pauline. Das Lieblingsbärchen meines Mannes. Und sie hat immer ihr *Gute Laune Tüte * dabei. Wenn man sie öffnet ertönt laute Musik und man muß automatisch lachen, oder wenigstens lächeln..wenn man mal nicht so gut drauf ist...


Und das hier ? Erkennt ihr den Schal wieder. In meinem ersten Posting zu diesem Thema hab ich einen Ausschnitt fotopixelt. Und nun hier das fertige Bärchen. Karoline lebt auf großem Fuß, hat aber auf einen lila Pullover und den rosa Schal bestanden. Bitteschön !

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin