Sonntag, 29. März 2009

Meine Häkelnadel hatte zu tun...

und gemeinsam mit mir sind diese unwichtigen - wichtigen Dinge für die Frau entstanden. Ob Handytasche, Tatü - Etui oder Dekoschal...von allem ist was in farbenfrohen Varianten dabei. Ich hoffe sie gefallen Euch. Die Häkelnadel muß jetzt erstmal abkühlen, dafür sind die Stricknadeln schon in *Gebrauch*.

eure

Kommentare:

Tine hat gesagt…

da ward ihr aber fleißig, Du und Deine Häkelnadel ;O), und habt so tolle Sachen gezaubert!!!
Liebe Grüße
Tine

Lavendelmaschen hat gesagt…

Du warst ja wirklich sehr fleißig! Und die Sachen sehen sooo hübsch aus!
Herzlichen Gruß,
Monika

FeeMail hat gesagt…

Hah! Gerade habe ich deinen Kommentar in meinem Tauschblog entdeckt. Ich war so geschickt, zu vergessen, mich benachrichtigen zu lassen! Ich finde man kann nie genug Blogs haben. Also los ;-)!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin