Sonntag, 1. März 2009

Und ich sah nur ROSA !!!!!

Ich war heute reglrecht auf der Jagd nach *ROSA* und man glaubt gar nicht, wie oft man etwas sieht, was man NICHT fotografieren kann !!! Ja, ich wollt eine Dame fragen, sie hatte einen wunderschönen Schal um, hab mich aber dann doch nicht getraut..*sorry*
Doch einige Fotos sind geworden, mein Mann hat mich belächelt, zum Schluß aber hat er mir Objekte gezeigt *grins*...Als ich aber die Schuhe geknipselt habe...lief er weiter....Nee, du bist verrückt ! Sagte er...Und ist das schlimm, verrückt zu sein ??? Ich finde nicht. Deshalb hier ein paar Eindrücke für euch. Die *Himbeereis & Erdbeershake * Woche von Die Froschkönigin kann weiter gehen.






1 Kommentar:

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Liebe Ines,

das mit dem Schal hätte ich zu gerne miterlebt! ;o)

Du warst ja richtig fleissig...

Schöne Bilder hast Du da!
Ich verlinke Dich mal, hoffe, es ist ok!

Liebe Grüße,
*Silke*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin