Sonntag, 7. Juni 2009

Das Schultertuch ist fertig !

Lange hats gedauert. Nun ist es fertig. Knapp 4 Wochen hab ich gebraucht. Die Länge hatte es schon in sich. In einem wunderschönem zartem lila.
Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

wwwooowww, das ist wunderschön.
tolle farbe.

liebe grüße

andrea

Wollfrosch hat gesagt…

Oh wie hübsch! Ich mag es gerne etwas rüschig und die Farbe ist auch klasse.Ist das Muster von Dir, oder kann ich das irgendwo als Anleitung finden?

LG von Jule

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Wollfrosch, das Muster ist von mir, Anleitung gibt es leider keine...

mylifeeinblicke hat gesagt…

Wow, ein sehr hübsches Tuch. Normal sind die Tücher ja nicht so mein Fall, aber dieses gefällt mir doch sehr gut :-)

LG
Iris

acereta hat gesagt…

Very nice scarf!

Rina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Stola.
Rüschen und Lila - genau mein Geschmack !

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, danke für die Info. Selber entworfen? Super! Das hast Du gut hinbekommen. LG von Jule

Birgit hat gesagt…

Ein besonders schönes Stück - gefällt mir sehr. Lieber Gruß Birgit

Andrea hat gesagt…

Hallo
das Tuch ist klasse, tolle Farbe

LG Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin