Samstag, 13. Juni 2009

Freddy...

habe ich das kleine Kerlchen genannt.
Freddy ist knapp 18 cm groß und aus wunderschönem weichem Webpelz genäht. Schon lange war er fast fertig. Aber eben nur fast. Und nun hab ich das Näschen gestickt und kann ihn zeigen..


entschultigt bitte die Qualität der Fotos, aber ich habe im Moment Probleme mit der Kamera.

Liebe Grüße eure Ines

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Hallo Ines, das ist ja ein kuscheliges Kerlchen. Ich habe Deinen Blog verlinkt und würde mich freuen, wenn Du auch meinen Link aufnimmst. Liebe Grüße... Tanni

Haasilein hat gesagt…

Oh, der Freddy ist ja wirklich süß !
Er schaut so hilflos betröppelt, daß man ihn einfach drücken möchte !
Liebe Grüße von Maren

Peris Welt hat gesagt…

Hallo Ines,

Dein Freddy ist ein ganz ein Süßer geworden :o).

Mann (äääh Frau), Dein Blog ist ja echt toll und umfangreich. Da werd ich noch mal in Ruhe ganz viel gucken müssen :o)). Werde Dich natürlich auch gerne bloggen, so verpass ich auch nichts mehr.

Liebe Grüße von
Peri

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin