Mittwoch, 22. Juli 2009

Wenn der Postmann 2 x klingelt...

und keiner öffnet. Dann muß man sich das Päckli beim Nachbarn abholen. Und da kam mir schon ein unbeschreiblicher Geruch entgegen. Die Nachbarin fragte gleich: "Was haben sie sich den da bestellt. Das riecht ja sehr doll !" Da hab ich nur gesagt: " Das riecht nicht - das duftet" !

Und da waren sie - meinen neuen Seifen. Von Alexandra ! Vielen vielen Dank ! Wir haben getauscht. Sie bekommt dafür von mir ein kleines gefilztes Bärchen !


Und in meinem Briefkasten lag mein nächstes FSK ! Von Sieglinde ! Und mein allererstes *Siggi* gab es als Zugabe dazu. ich bin hin und weg. Denn daran werd ich mich auch versuchen ! jaja, du hast mich in den Bann gezogen !


Nochmals vielen lieben Dank ! ich habe mich heute riessig gefreut ! Vorallem über deine nette Zeilen und die wertvollen Tipps !

Kommentare:

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

oh wie schön hindekoriert und der Satz von deiner Nachbarin da habe ich so lachen müssen das mir die Tränen kamen.
Geniesst es den Duft.

Ann hat gesagt…

oh....was entsteht da...mit dem hundepfötchen und den genialen hundestoff? woher hast du den? Super!!
liebe grüsse ann

Siggi hat gesagt…

Liebe Ines, ich freue mich, daß ich es wieder einmal geschafft habe jemanden süchtig zu machen*grins* Aber Du hängst doch schon an der Nadel und brauchst Stoff *lach*!
Nun man los ran ans Siggi tauschen, sollst mal sehen, die Sammlung wächst schnell.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin