Sonntag, 27. September 2009

Conrad, ein Charmeur und Seelentröster !

Und da war er fertig ! Ja, Conrad ist mit seinen 45 cm wieder ein großer Oldie.
Aus alten Leinenstoff und wunderbaren Patchworkstoff aus Amerika.
Er läßt sich herrlich nähen ( per Hand). Er duftet natürlich wieder nach kaffee und trägt eine zerschlissne Jacke.
Und damit man ihn immer gleich hört, hat er noch 4 Glöckchen um den Hals.

Er hat Kastanien gesammelt, mal sehen was daraus wird...


eure Ines

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein gigantisch süßer Bär.
Super Stöffchen.
Liebe Dorfgrüße Iris

Drea´s World hat gesagt…

Hei Du ich war grad schon auf der Elfe schauen der ist ja der Hammer voll knuffig und Deine Kommentare dazu ich bin begeistert!!!Hat er schon was aus den Kastanien gewerkelt??? ;)

Bussie DREA

Annette/Plui hat gesagt…

Ein wirklich niedlicher Bär.Ganz toll.
LG
Annette

Ann hat gesagt…

jöööööö ist der aber süss und wie er uns so anschaut....zuckersüss!!!!
liebe grüsse ann

Wondercat hat gesagt…

Der ist ja niedlich. *schwärm*
LG Nicole

Nachtwachtel hat gesagt…

Was für ein Herzensbrecher.
Bussi Pitti

Daniela hat gesagt…

Liebe Ines!
Dein Conrad hat wirklich Charme, er sieht sooo süss aus. Der ist dir wirklich toll gelungen.

LG, Daniela

nanis hat gesagt…

hola amiga esta hermoso tu oso esa expresion que tiene es unica, felicidades son hermosos tus trabajos , besos y saludos desde mexico

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin