Samstag, 5. September 2009

Ich habe Geburtstag !!!! *Ein Candy* ist fällig !!!


Diese 5 Herzen / Kissen im vintage Stil sind zu gewinnen.
Und eine Überraschung gibt es für den 2. Gewinner ! Und die bleibt geheim...ist ja ne Überaschung...



Na gut, ich nicht.
Aber mein Blog wird heute 1 Jahr alt !!!!
Ich habe es nicht bereut, ein Blogger geworden zu sein !
So viele Leute habe ich kennen gelernt.
Und ich möchte mich bei all den Besuchern mit einer Überraschung bedanken. Mit was?
Anfang nächster Woche werde ich es euch zeigen.
Mein Candy wird bis zum 30.09.2009 laufen.
Alle die mir hier einen lieben Kommentar hinterlassen, kommen in die Auslosung !!!!
Und bitte vergesst nicht, mich bei euch zu verlinken !!!

euer Blog-Geburtstagskind Ines

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. :)
Ich schau immer wieder gerne hier vorbei.
LG Nicole

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Ines,
herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburi und viel Spaß im 2. "Lebensjahr".
Werde Dein Candie gleich verlinken.
Ein schönes Wochenende - Iris

Doreen hat gesagt…

meinen allerherzlichsten glückwunsch zum blog geburtstag!!

glg doreen

gaby hat gesagt…

Na dann HAPPY BIRTHDAY für Dich und deinen Blog !
Ich stöbere immer wieder gerne hier....


lg gaby

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Ines,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so, ich schau gern vorbei.

Liebe Grüße
Christine

Conni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!
Ich schaue ja immer gern in deinen Blog rein und hoffe, dass es immer so weiter geht.
Liebe Grüße Conni

Heike hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Geburtstag!!
Deine Seite ist schön und ich schau immer gern wieder mal rein!
LG Heike

beemybear hat gesagt…

Na dann reihe ich mich mal in die Schlange der Gratulanten ein und sage: Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und alles Liebe für das kommende Jahr.
lg
Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Dein Candie werde ich gleich verlinken.

LG
Biggi

jutta hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und viel erfolg weiterhin

grüßle jutta

Olga Betenеva hat gesagt…

Hallo, Ines!
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!
Bei Ihnen schön blog, sehr interessant und schön! Ich liebe, bei Ihnen zu Besuch vorzukommen! Ganzes gut! Die Erfolge! Mit приветом aus Russland!

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Ich habe Dein Candy verlinkt... schönes WE und dickes Drückerle, Tanni

Anja hat gesagt…

ich möchte auch gratulieren !
Da ich bei Verlosungen sowieso kein Glück habe, nehme ich gern die "13".

Aber verlinken tu ich Dich trotzdem !

alles Liebe
Anja

Su-Tra hat gesagt…

WOW, schon ein Jahr, das klingt ganz und gar wunderbar!!!
Alles Gute und weiter so,
wünscht
Su-Tra

Tine hat gesagt…

gaaanz liebe Knuddelgrüße zum Einjährigen!!!
Und das du weiter so kreativ bleibst, damit was zu bestaunen haben!
Ja und gewinnen würde ich natürlich auch gerne *grins*...naja...auch wenn die Konkurrenz dann vielleicht größer ist....klar werd ich Deinen Geburtstags-Candie verlinken!
LG Tine

Lokenstein-Bär hat gesagt…

Uiiiii, so lange schon? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag, weiter so!
*knuddel* Conny (dein Löckchen ;) )

Blossom hat gesagt…

Ui, wie schön! Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag wünsch ich dir!
Bei dir schau ich immer gern vorbei.
Werde dich gleich bei mir verlinken.
Liebe Grüße von Blossom

Antara hat gesagt…

Hallo Ines!
Du hast einen wunderschönen Blog . Deine Werke finde ich klasse.
Wow und bei so einem tollen Candy muß ich einfach mitmachen.
Verlinkt habe ich dich hier:
http://antaras-bastelwelt.blogspot.com/

jopa hat gesagt…

IN einem Jahr über 7000 Klicks, wenn das nciht ein Grund zum Feiern ist....ich gratuliere ganz herzlich und wünsche auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

glg
Veronika

Guilitta hat gesagt…

Hallo Ines,

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe deinen Geburtstag gepostet und dich verlinkt.Hier kannst du es sehen:

http://guilitta2000.blogspot.com/2009/09/give-away-die-nachsten.html

Hoffe das ich eine gewinnchance habe!

Gruß Guilitta

hellerlittle hat gesagt…

so nachdem ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe,gleich heute morgen hierher und bescheid geben...
Habe deinen Blog und das Candy auch auf meinen "breit getretten" *gg
wenn du magst schau hier mal

LG hellerlittle

Erika hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich dir.Komme gerne zu dir auf deinen Blog und melde mich auch gerne zum Giveaway an.Deinen Blog hab ich schon bei mir verlinkt
Liebe Grüße Erika.

Elfchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
Bei Dir schau ich immer gerne vorbei.

Liebe Grüße vom Elfchen

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu einem Jahr Bloggen. Der 1. Geburtstag ist doch immer was besonderes. Drum reih ich mich hier ein und gleich wird noch verlinkt.
LG Sandra

tiny.Kahuna hat gesagt…

Happy Bloggeburtstag!

Hab Dein Candy verlinkt!

LG
Anke

Schnellibaeren hat gesagt…

Hallo Cassandra,
alles Gute zum 1. Geburtstag!!
Hab Dich auch gleich mal verlinkt!

LG Sabine

Dany hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! So alt will ich auch mal werden :o

Birgit hat gesagt…

Hallihallöle, Ines!
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
Liebe Grüße
Birgit BiaBär

Andrea hat gesagt…

Liebe Ines, ich wünsche Dir heute auch noch alles Gute zum Einjährigen und weiterhin so viel Spass wie Du sie die ganze Zeit schon hast.

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

happy Birthday

wirst sofort verlinkt

Lavendelmaschen hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Dein Blog ist wunderschön, ebenso Deine Handarbeiten. Ich schau immer wieder gern herein, wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Mach' weiter so!
Lieben Gruß,
Monika

Einschies stitching blog hat gesagt…

Hallo Ines,

auch von mir Glückwünsche zum Bloggeburtstag;-) Bin auch öfters hier, aber da ich soooviele blogs lese, komm ich selten zum kommentieren, aber Du hast nen schönen blog...

Grüssle,
Gaby

Ingeborg hat gesagt…

Servus Ines!
Dein Blog ist immer liebevoll und verspielt gestaltet...weiter so im 2.Jahr.
Wo um Himmels Willen nimmst du nur für all das deine Zeit her? Hast du eine geheime Quelle?
LG aus einem verregneten Kärnten
Ingeborg

Netty hat gesagt…

Hallo Ines,
das ist ein toller Grund, ein Candy zu machen.
ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und wünsche, dass noch viele folgen werden.

Herzliche Grüße von Netty

corazon hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zum
1. Bloggergeburtstag!!!
Ich schau immer wieder hier vorbei und das auch wirklich gern.

Liebe Grüße
Petra

Birgit hat gesagt…

Hallo Ines, na da komm' ich doch zum Gegenbesuch (obwohl ich das öfters mal mache ;-) und gratuliere Dir sehr, sehr herzlich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und mir die Freude an Deinen Posts und danke Dir für Deinen sehr lieben Kommentar.
Wünsch Dir was
Birgit

Stickhummel hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Bloggeburi,
schaue gerne bei Dir rein,und habe dein Candy verlinkt.
GLG Sabine

lauBali hat gesagt…

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!

LG Sandra ;-)

pepalinchen hat gesagt…

Hallo, ach es ist schon Lustig, so ein Bloggerleben *hi hi hi* Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen...
So, ich geh jetzt ersteinmal bissl durch deinen Blog stöbern
*Winke*
LG Nancy

Schnellibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Bestehen !!!
Schön, Dich hier gefunden zu haben !!
Liebe Grüße
Sabine

Libri81 hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Ich bin zum ersten Mal hier gelandet und finde va. Deine Oldie-Teddys zum Knutschen ;-)

Viele liebe Grüße
Mary ( Libri81)

Sandra hat gesagt…

Hallo Ines!

Ich gratuliere dir zu deinem 1 Jährigen Blog Geburtstag! Dein Blog ist klasse und ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.

Liebe Grüße

Sandra

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, liebe Ines!
Auch wenn ich nicht so viel kommentiere, komme ich doch immer sehr gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüße
Daniela

Annette/Plui hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
Und weiterhin viel Spaß in der Blogwelt.
LG
Annette

Tine hat gesagt…

Huhu Ines,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und zu Deinen süßen Bärlies! Und dem schönen Blog - und übärhaupt! Weiter so! Ich verlinke Dich gleich, versprochen!

Liebe Grüße
Tine

SiNiJu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen - muss sagen, find es eine wirklich tolle und vor allem liebevoll gestaltete Seite. Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße von SiNiJu

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Boh so lange schon ....ich blogge erst einen Monat ...aber es bringt richtog .....

Du hast einen schönen Blog ...schau bestimmt wieder bei dir rein

liebe Grüsse

Suse

Doris hat gesagt…

Zu Deinem "1. Geburtstag" wünsche ich Dir alles gute. Ich hoffe, in einem Jahr bin ich auch noch da.
Äs liäbs Grüässli Doris

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Ines,
zu deinem 1. Bloggeburtstag alle lieben Wünsche.
Lieben Gruß, Petra

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
Dein Blog ist total süss!!! Wenn man da stöbert, dann fliegt ein Lächeln ins Gesicht und der Tag wird gleich viel schöner :-)

liebe Grüsse
Regina

klengelchen hat gesagt…

Hallo Ines,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Jetzt gehe ich erstmal stöbern und dann werde ich dich sofort verlinken. Oder doch erst Verlinkung und dann stöbern? :o)

lG Heike

Netty hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag.
Auch ich schaue immer wiede gern bei Dir herein und freu mich.
Ich werde gleich mal Dein Candy verlinken und viel Spaß im 2. Blogjahr!

Lieben Gruß von Netty

Piratenschmixi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag und noch ganz viele Besucher !!
Werde dich gleich verlinken !!
LG Tatjana

Heides Strickbüro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag... ich schau gerne wieder rein.. boah.. bin schon die 54...igste... mal schauen ob ich diesmal Glück habe.
LG von Heide

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.Ich schaue immer gerne hier vorbei.

Liebe Grüße
Anja

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Ines,

ich gratuliere zum 1.

Wenn ich erst einmal so weit wäre.

Viele herbstliche Grüße nach Sachsen aus dem Norden.

Anke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin