Freitag, 9. Oktober 2009

Barnabas, ein kleiner frecher Bub...

möchte sich vorstellen.
Er ist knapp 29 cm groß und aus schönem weichem Plüsch.
Er duftet herrlich nach Kaffee, ist mit Fiberfill und Granulat gefüllt. Er ist ein sehr neugieriger kleiner Kerl. Seht mal wie er in die Welt hinaus schaut.
Er hat eine fesche Hose, welche ich ihm schnell noch genäht habe, damit er nicht nackig draussen rum läuft !
Er trägt einige Flicken, einige davon aus echter alter Spitze.


liebe Grüße

smileys

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... ist der süss. Hast Du ganz toll hinbekommen, Respekt.

GLG
Bärbel

Sandra hat gesagt…

der ist ja sowas von niedlich, den möchte man direkt lieb halten und knuddeln. Der Blick von ihm ist einfach sowas von süüüüüß.
LG Sandra

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Schnuffel!

LG Sabine

petzispinner hat gesagt…

Wirklich sehr hübscht. Ich liebe Bären, habe aber noch nie einen selbstgemacht. Aber ich glaube da wag ich mich nicht ran. Sieht sehr schwer aus.

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo!
Deine Bärchen sind ja wirklich traumhaft süß. Mal ganz was anderes. Jeder hat seinen eigenen Charakter! Ich wünsche Dir viel Glück bei meiner Verlosung :)
Lg. Beate

AbcHobby.it hat gesagt…

thanks to be my follower!!

happy sunday,
hugs from italy
elisabetta

Betty BeadBug hat gesagt…

I love all Ihrer Arbeit, aber diese kleine Kerl ist mein Favorit. Ich habe trägt, solange ich mich erinnern kann gesammelt und er erinnert mich an meine erste. Mein Großvater hat ihn mir als ein Geschenk und ich habe ihn noch bis zum heutigen Tag.

Tine hat gesagt…

Wow, ich knie nieder vor dein Können. Der sieht wieder fantastisch aus. Du hast meinen vollsten Respekt.
LG Tine

Rednoserunpet hat gesagt…

neee ist der schön.. der hat sich aber SOFORT in mein herz geschlichen.. seuftz

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin