Sonntag, 29. März 2009

Meine Häkelnadel hatte zu tun...

und gemeinsam mit mir sind diese unwichtigen - wichtigen Dinge für die Frau entstanden. Ob Handytasche, Tatü - Etui oder Dekoschal...von allem ist was in farbenfrohen Varianten dabei. Ich hoffe sie gefallen Euch. Die Häkelnadel muß jetzt erstmal abkühlen, dafür sind die Stricknadeln schon in *Gebrauch*.

eure

Donnerstag, 26. März 2009

Ich bin GO-4 !

Ich habe wiedermal einen der zahlreichen super intelligenten Tests, die es im Internet so gibt, gemacht. Spaß hats gemacht, aber das Ergebnis ?
Hm...so richtig ist er zu 100 % nicht. Auf mich verlassen ? Ja, das kann man wirklich.
Ordnungsliebend? Ich denke schon, nur das evtl. andere nicht damit klar kommen *grins* ( Mann nennt das auch kreatives Chaos mit Ordnungssystem)

Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Mittwoch, 25. März 2009

selbstgemachtest Konfekt und Pralinen...aber...

nicht zum essen !
Heute endlich hielt ich das Päckchen von Nadine in den Händen. Die Post ist nicht unbedingt mein Freund !*grr* aber naja. Ich konnte wunderbare und wunderschöne duftende Pralinen und Konfekte auspacken. Schaut euch das mal an ! So schön verpackt. So schöne Schachteln. Und es liegt ein herrlicher Duft in unsere Wohnung. Ihr wollt mehr ? Dann schaut ruhig mal bei Nadines Seifenblog vorbei. Nochmals vielen Dank liebe Nadine !


Dienstag, 24. März 2009

Und das Bärchen bekommt...

Nadine. Sie ist auch eine Tauschpartnerin von mir. Und ich bekomme von ihr herrliches Badekonfekt.
Hier schauen und staunen. Sehen die Teile nicht genial aus ? Leider ist unsere Post in den Schneckentemposchlaf gefallen, sodas das Päckchen schon über 1 Woche unterwegs ist.
Das kleine gewünschte Bärchen in der gewünschten Lila Farbe ist auch schon fertig. Ich hoffe es gefällt ihr.

Mein neues Hobby - Tauschen !!!

Ja, schön wäre das ja, aber da hab ich die Rechnung ohne meinen Mann gemacht ! *grins*
Nein, nein...iss ein ganz lieber ! Aber nun zum Thema.
Ich habe, dank dem genialen Forum kreativtausch, Gleichgesinnte gefunden.
Und mein erstes Tauschgeschenk kam heute bei mir an. Mein Herz hüpfte vor Freude.
Vielen lieben Dank Fee !!! Ich habe wunderschöne Ohrhänger und ein Medaillon in Herzform erhalten ! Ich konnte mich wirklich kaum entscheiden, als ich den Shop von Ohrkrone durchstöbern durfte...
Leider kommen die schönen Farben auf den Fotos nicht zur Geltung. Aber die Schmuckstücke sind wunderschön !

Fee hat sich dafür in das Bärchen mit dem Mann im Mond verguckt.
Und das ist seit gestern an sie unterwegs.

eure

Freitag, 20. März 2009

Huch...und da war der Frühling da....



oder doch nicht ? Nun ja...auf einem anderen Blog hab ich doch tatsächlich gelesen, das erst am Montag Frühlingsanfang ist...und ich habe es geglaubt !!!!*lach*
Aber nicht so schlimm, mein Blog zeigte es mir und in jeder Zeitung prankten mir die Zeilen *FRÜHLINGSANFANG* entgegen.
Nun dann wollen wir den Frühling angehen. Zwei kleine *etwas* sind gerade im Entstehen. Und aus wirklich schönen Frühlingsfarben...*psst*
Also, schaut doch in den nächsten Tagen mal wieder rein...es wird bunt !!!!

eure

Montag, 16. März 2009

Eleonore - ein Prototyp...mit Lederoptik

Das ist Eleonore...wieder ein Oldie. Und doch ist sie anders. Sie sieht aus wie ein Oldie in Leder... ist es aber nicht...sie fasst sich an wie Leder ... ist es aber nicht...Sie glänzt wie neues Leder...ist es aber nicht...
Eleonore wurde von mir so wie alle anderen Oldies genäht, mit Sud gefärbt...und dann...nach dem trocknen...nochmal ganz speziell behandelt...diese Bearbeitung dauerte fast 3 Tage...aber jetzt ist sie fertig...morgen bekommt sie noch ein Jäckchen . So warm ist es ja nun doch noch nicht...
Da sie ein Prototyp ist - gilt auch hier - unverkäuflich !

Eure

Donnerstag, 12. März 2009

Alfred,ein verschlafener Bär mit*Mann im Mond*










Das ist Alfred.
Alfred ist ein 25 cm kleiner Oldie. Aus antiken Leinen, Viskosefell und schönem Blumen Patchworkstoff. Er duftet so wie alle meine Oldies wunderbar nach Kaffee. Alfred ist vermusst und ganz lieb.
Und man wird nicht viel von ihm hören, da er immer und überall sich ein kleines Plätzchen zum schlummern sucht. Er trägt eine für ihn genähte Schlafmütze. Und da er die Nacht so sehr liebt, hat er sich gleich den Mann im Mond reserviert.
Dieser ist immer gut gelaunt und schwingt ein kleines goldenes Glöckchen an seinem Zipfel...

Wer sich für ihn interessiert...hier ist der Link... Alfred mit dem Mann im Mond vielleicht findet sich ja eine neue Mama für ihn?

Eure

Dienstag, 10. März 2009

Eduard - ein Oldie mit Wanderschuhen...







Das ist Eduard. Er geht wahnsinnig gern spazieren bzw. wandern. Und dafür braucht man natürlich gutes Schuhwerk. Und das hab ich ihm gleich mitgegeben und er hat sie sich um den Hals gehängt. Natürlich gab es auch ein Jäckchen. Ab und an weht doch auf dem Berg ein kräftiges Lüftchen...

Samstag, 7. März 2009

Franz - ein kleiner Oldie mit Blümchen !


























Wer schaut den da so schüchtern ? Das ist Franz.
Franz ist ein kleiner, zarter Oldie.
Knapp 26 cm groß, aus altem antiken Leinenstoff und Patchwork - Blumen -stoff.
Er duftet wunderbar nach Kaffee und hat schon einige gewollte *Blessuren*...
Pünktlich zum Frühling bringt er seine kleine Blume am Stil mit !
Ich hoffe er gefällt euch !

eure Ines

Ein Rosaroter Samstag - oder nicht ?

Wettertechnisch gesehen - nicht ! Es ist grau in grau...es regnet. Also kein schöner Wochenendeanfang...*lach* Aber ich habe wieder schöne Bilder für euch. Ihr wißt doch...bis morgen läuft eine * Himbeereis & Erdbeershake * Woche von Die Froschkönigin .
und hier ist mein heutiger Beitrag...

Mein Bärchen Namens *Karla*. Sie ist jetzt schon fast 2 Jahre alt und trägt natürlich am liebsten *PINK*...

Ich sammle u.a. auch Servietten. Hier eine schöne Tulpe.

Und hier mein Lieblingsmotiv...Bärchen in rosa !!!


Diese herrlichen Stöffchen werden auch bald verarbeitet...


Und hier ein kleines Mäuschen. Sie trägt echte Babyschüchen !!!

Und diese Bahn fährt ab und an an unserem Haus vorbei !!!!*grins*


eure Ines

Freitag, 6. März 2009

Und schon ist Rosa- Freitag !!!!

Etwas spät, aber egal...hier noch mein heutiger Beitrag zu den * Himbeereis & Erdbeershake * Woche von Die Froschkönigin . So schnell vergeht die Woche, aber ich finde immer wieder etwas Zuhause in ROSA !. Ich fand die Idee wirklich sehr originell. Dann sieht man seine Wohnung gleich mit ganz anderen Augen, oder ?
Hier noch schnell ein paar rosa Bildchen !!!



Meine rosa Perlen !!!

Donnerstag, 5. März 2009

Markus ist da !










Ja, gestern ist er endlich fertig geworden. Markus ist ein ganz süßer Schmusebär. Auch etwas neugierig, aber ansonsten ist er ganz gut zu händeln. *lach*
Und wie man sieht, lebt er auf großem Fuß...und das kann man wörtlich nehmen. Ich hab mal ein Bärchen mit 12 cm großen Füßen gefertigt. Dazu noch skulpiert. war eine ganz schöne Schinderei. Zumal sich garantiert ein Knoten bildet, oder der Faden reist...wenn man es nicht braucht !
Ja, aber nun ...hier ist er !

Wohnst du noch, oder lebst du schon mit...ROSA ????

*lach* Da bin ich wieder. Heute mit meinem Donnerstag-Post ! Es war heute nochmal ein herrlicher Tag. Die Sonne schien, der Himmel war blau und es wehte ein laues Lüftchen um die Häuser. Man konnte den Frühling förmlich spühren.

Und auch heute möchte ich euch wieder ein paar Bilder mit der Magischen Farbe ROSA/PINK zeigen ! Bitteschön !!! Hier seht ihr mein kleines Lieblingspüppchen in den Händen meines Mannes. Es trägt seine Originalkleidung. Natürlich Rosa !

Diese teil hier brauchen wir hoffentlich nicht. Aber trotzdem ist die Wärmflasche in meiner Farbe ROSA !!!

Meine Tochter meinte, zeig mal meine Creme...die Dose ist doch auch rosa !!! Recht hat sie...


und ich will ja nicht hinten anstehen..hier meine Lieblingscreme...Sie duftet herrlich nach Erdbeere !!!!
Ich hoffe euch hat mein kleiner Rundgang gefallen.
Jetzt muß ich aber gleich mal schauen, was die anderen
Mitstreiterinnen der * Himbeereis & Erdbeershake * Woche
von Die Froschkönigin so dieser Tage angestellt haben !

Liebe Grüße eure Ines

Mittwoch, 4. März 2009

Mein Mittwoch - ROSA Post !!!!

Da ich nun ganz und völlig infiziert bin...von ROSA..*lach* hier wieder ein paar Impressionen. Ich finde diese Aktion super genial ( ich glaube ich wiederhole mich, aber egal )


Hier schon eine kleine Einstimmung auf den Frühling. Kleine genähte Erdbeeren. Natürlich in Rosa und Rot. Und kleine echte Blüten dazwischen...

DAs kleine Duschbärchen wollte auch mit in die Aktion. Er hat ja Recht, so ein schönes kleines Rosa Herzchen auf dem Bäuchlein...Wie konnte ich das nur übersehen !!!

Das Engelchen hab ich mal für meinen Mann genäht. Er arbeitete auswärts und ich schicke ihm ein Ü-Paket... Und darin war das kleine, aber feine rosa Engelchen !!!

Das ist Pauline. Das Lieblingsbärchen meines Mannes. Und sie hat immer ihr *Gute Laune Tüte * dabei. Wenn man sie öffnet ertönt laute Musik und man muß automatisch lachen, oder wenigstens lächeln..wenn man mal nicht so gut drauf ist...


Und das hier ? Erkennt ihr den Schal wieder. In meinem ersten Posting zu diesem Thema hab ich einen Ausschnitt fotopixelt. Und nun hier das fertige Bärchen. Karoline lebt auf großem Fuß, hat aber auf einen lila Pullover und den rosa Schal bestanden. Bitteschön !

Sonntag, 1. März 2009

Und ich sah nur ROSA !!!!!

Ich war heute reglrecht auf der Jagd nach *ROSA* und man glaubt gar nicht, wie oft man etwas sieht, was man NICHT fotografieren kann !!! Ja, ich wollt eine Dame fragen, sie hatte einen wunderschönen Schal um, hab mich aber dann doch nicht getraut..*sorry*
Doch einige Fotos sind geworden, mein Mann hat mich belächelt, zum Schluß aber hat er mir Objekte gezeigt *grins*...Als ich aber die Schuhe geknipselt habe...lief er weiter....Nee, du bist verrückt ! Sagte er...Und ist das schlimm, verrückt zu sein ??? Ich finde nicht. Deshalb hier ein paar Eindrücke für euch. Die *Himbeereis & Erdbeershake * Woche von Die Froschkönigin kann weiter gehen.






LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin