Donnerstag, 28. Mai 2009

Vaterliebe - Ich habe gewonnen !!!!

Und das mit meinem kleinem Püppchen !
Aber von Anfang an: In dem Forum dollamidreams , wo ich ein aktives Mitglied bin...wurde ein Fotowettbewerb ausgeschrieben.
Ich habe mit dem Bild *Vaterliebe* teilgenommen.
Es handelt sich um mein 1. Künstlerpüppchen Emmy,
welches mein Mann in den großen, warmen, schützenden Händen hält.
Und damit haben wir den 3. Platz gemacht !!!
Darauf bin ich Megastolz !!!!
Und als Belohnung gab es eine wunderschöne Urkunde.!!
Also, wer Lust hat, kann gern im Forum vorbeischauen.
Keiner beisst...alle haben das Hobby Bären und Puppen..also ein Versuch ist es doch wert, oder ???
Hier meine Urkunde mit dem Bild meines Püppchens...

Samstag, 23. Mai 2009

Caramel sagt Guten Tag !

Hier mal wieder ein kleines Bärchen von mir.
Caramel ist knapp 20 cm groß und aus Teddyplüsch genäht.
Er hat Glasaugen, hat 5 Gelenke und ist gaaaaanz neugierig....

Donnerstag, 21. Mai 2009

Und eine Häkeltasche ist auch fertig...

lange hats gedauert.
Aber nun ist sie fertig.
Eine gehäkelte Tasche.
In den Farben flieder-rosa.
Sie wird nach vorn geklappt und mit einem grossen Knopf geschlossen.
Sie ist ca. 33 cm x 20 cm groß. Da passt genug rein was Frau braucht !

Ich habe ein wenig *gekleckst*

Und das ist dabei rausgekommen !
3 wunderschöne Metallbottiche in hellblau, pink und gelb.
Da heute ja Männertag ist,
übrigens ich wünsche allen Männern einen schönen feucht-fröhlichen Tag ( den Frauen einen ruhigen Tag)
bin ich mit mir und den Möbeln Zuhause alleine und konnte mich so frei entfalten.
Mein Balkon bekommt auch immer mehr Blumentöpfe, aus einigen spriesst schon das schöne Grün !
Und da ist so ein Metallbehälter einfach wunderschön.
Ich habe schon zwei Eimerchen in Benutzung.
Solche Bottiche kommen noch dazu.
Wer einen haben möchte, schaut einfach in meinen Dawanda-Shop...

Montag, 18. Mai 2009

Und hier noch eine kleine Übersicht ...

von Artikeln, die ab sofort im Shop zu erhalten sind. Kleine Boxen, Krimskramskästchen, Taschenbaumler..
Morgen gibt es noch mehr ! Lasst euch überraschen !

eure

Für den Waschtag oder für ein Foto


könnte man diese Holzklammern benutzen.
Ich habe sie mit viel Liebe zum Detail bemalt, in rosa und weiss. ( die hellblauen sind noch nicht fertig )
Mit weißen oder roten Punkten sehen sie gleich ganz individuell aus und können so ein Geschenk verzieren, oder einfach nur das neue Foto vom Freund an der Gardine befestigen...
Wer möchte, kann sich in meinem Schatzlager mal umsehen...
Hier einfach klicken !!!

Sonntag, 17. Mai 2009

Meine Puppen und Püppchen...

sicher,
es sind keine *Marken* Puppen...aber für mich sind sie nicht zu toppen.
Sie sind meine Erinnerung an die Kindheit.
Alle Puppen sind aus der ehemaligen DDR.
Kein Wunder, bin ich ja selbst ein echtes *DDR Kind*


eure
these for certain are not *Marken* dolls...but for me they are first choice. You are my memory of the childhood. All dolls are from former DDR.
I have lived in DDR then.

Donnerstag, 14. Mai 2009

Yuki, mein kleiner Elefant

Yuki ist im japanischen Stil gearbeitet.
Sie ist fast 20 cm klein und aus zwei verschiedenen Mohairfellen gearbeitet. Und ihre Ohren hören wirklich alles ! Da ich ihren Körper mit Granulat versehen habe, hat sie ein schönes handliches Gewicht.
Ich hoffe sie gefällt euch !

Sonntag, 10. Mai 2009

Und weil es so schön war...

hab ich dieses Wochenende nochmal die Häkelnadel geschwungen. Ob Rosa oder Flieder, die sommerleichten Mützen find ich richtig schick und sind angenehm zu tragen.



Wenn euch eine gefällt, schaut einfach in mein Schatzlager bei Dawanda !!!

eure





Because it was so beautiful, I have used the crochet hook once again this weekend.
And these beautiful summer light caps have been made. You can be carried and seen right pleasantly elegantly out!
Simply look into my shop, if you should like one, with Dawanda!

Freitag, 8. Mai 2009

Vintage - Shabby -Nostalgie - PUR !!!

Ich selbst hab so ein Set in meinem Schlafzimmer schön dekoriert auf der Anrichte stehen !
Und da es mir so gut gefiel, dachte ich mir das ich es euch auch anbieten möchte. Und hier ist mein 1. Set für euch !
Ein Kerzenständer ( 15 cm ) in Rosa mit weissen Punkten, zwei schöne weisse Kerzen und einer gehäkelten rosa Borte, welche die Kerzen festlich in Szene setzt ! Die Minirose aus weißem Satin ist die kleine Krönung des Ganzen !
Und all diese Sachen sind in meinem Schatzlager zu haben !


I have decorated such a set in my bedroom themselves beautifully stand on the dresser! This and I imagined I liked it so a lot there I also would like to offer it to you. And my 1st set is here for you! A candleholder (15 cm) in Rosa with white points, two beautiful white candles and one crocheted pink braid trimming which festively puts the candles into scene! The mini-rose made of white satin is the small culmination of the whole!

Mützen - Mützen - Mützen !!!

Ja, auch dieser Virus ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen ! Und die nächste ist schon in Arbeit !!!
Also, wer möchte???
Von Patchwork bis unifarben...es ist alles dabei !!!


Yes, this virus also has not passed me by without trace! And the next one is already in work !!! So who would like? Everything of patchwork till it is for university colours...!!!

Tilda, shabby - Virus ????

Ich denke schon. Hier zeig ich euch mal was in den letzten Tagen entstanden ist. Alles in einem wunderschönem rosa und weiß. Einiges steht in meinem Bastelzimmer, einiges ist in meinem
Schatzlager ist es zu haben !




I already think. I show what to you arisen within the last few days has here. Everything in a lovely one pink and white. Something stands in my making things with one's hands room, something is in my treasure camp it can be had!

Donnerstag, 7. Mai 2009

Ein kleines gehäkeltes, farbenfrohes Beutelchen !


Ja, ich habe wieder die Häkelnadel geschwungen. Und dabei ist das kleine Beutelchen entstanden. Die Wolle ( ich weiß leider nicht mehr den Namen) ließ sich wunderbar verarbeiten. Und auch die Farbenverläufe...einfach schön.
Morgen werde ich es in mein Schatzlager - Dawanda Shop setzen.
Wollt es euch aber schon zeigen !
eure




Yes, I have swung the crochet hook again. Arisen and the little little bag is there. The wool (I do not know the name unfortunately any more) could be processed wonderfully. And the colour courses are also simply beautiful.

Dienstag, 5. Mai 2009

Ich liebe diese Blüten !

Flieder !
Ein so schönes Wunder der Natur !
Die Farbe lila ist einfach schön und gefällt mir wahnsinnig gut.
So winzig kleine Blüten und so perfekt !
Jetzt steht eine große Vase in meinem Wohnzimmer und es durchströmt die gesamte Wohnung nach Flieder Duft !


I love these flowers lilac!
Such a beautiful wonder of nature!
The colour purple is simply perfect and I like very well.
So tiny little flowers and such a verry good smell!
A big vase is in my living room now and the flat streams after lilac smell!

Sonntag, 3. Mai 2009

Meine Erdbeeren auf der Fensterbank !

Ja, richtig gelesen.
Ich habe mir meine Lieblingsfrüchte auf die Fensterbank geholt.
In Form von einem kleinem süßen Erdbeerpärchen.
Frau und Herr Erdbeere.
Und die wollt ich euch zeigen.
Gesehen und sofort gekauft.



LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin