Montag, 29. Juni 2009

Carlo und Hubert

meine zwei neusten Bärchen. Sie sind im antiken Stil gearbeitet. Carlo ist knapp 34 cm groß, Hubert 24 cm. Bei Hubert habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert. Längere Nase und kleinere Füße. Gefällt mir richtig gut. Und das nächste Bärchen ist schon in arbeit. Der Stoff läßt sich sehr gut nähen ( antiker Leinen stoff ).


Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson ist tot !!!

Eine erschütternde Nachricht !
Michael Jackson ist tot ! Ich bin ein absoluter Fan von ihm gewesen, habe einige CD und habe immer wieder seine Lieder und Video genossen. Sein Privatleben war sicher nicht perfekt. Seine Musik stand für mich im Vordergrund.

Ich habe schon einige Tränen vergossen und möchte ihm hiermit gedenken.

Machs gut Michael, ich hätte dir so gerne ein Comeback gewünscht !




Sonntag, 21. Juni 2009

Dresden wird Pink !

Ja, an der Altmarkt - Galerie in der Dresdner City sind seit ein paar Tagen pinkfarbene Rohre oberhalb der Erde verlegt wurden.
Sie schleichen sich über Strassen und Wege.

Hier ein paar Impressionen.





leider zeigen die Fotos nicht die wirkliche PINK Farbe... aber es sieht irre aus.


Ob es nun ins Stadtbild passt oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Ich liebe Pink - rosa aber sowas...naja...macht euch selbst ein Bild..


eure Ines

Mein Balkon und seine Blumen...

Ich habe diese Jahr meinen Balkon mit ganz vielen verschiedenen Blumen bestückt. Verschiedene Töpfe, verschieden Blumen usw. Ich liebe es bunt. Einfach ohne Plan habe ich Blumen gepflanzt, die mir gefallen. und so sah es vor 4 Wochen aus..


und so sieht es jetzt aus.


Auch meine weissen Rosen sind wunderschön gewachsen.



Und Besucher hat sie auch schon...



eure Ines

Samstag, 13. Juni 2009

Freddy...

habe ich das kleine Kerlchen genannt.
Freddy ist knapp 18 cm groß und aus wunderschönem weichem Webpelz genäht. Schon lange war er fast fertig. Aber eben nur fast. Und nun hab ich das Näschen gestickt und kann ihn zeigen..


entschultigt bitte die Qualität der Fotos, aber ich habe im Moment Probleme mit der Kamera.

Liebe Grüße eure Ines

Mittwoch, 10. Juni 2009

Stola und nostalgische Herzen...

haben zwar nix gemeinsam, sind aber ab heute in meinem kleinen Shop erhältlich. Das Schultertuch ist ein Dreiecktuch und ein Traum aus ROSA !!!!


und die beiden Herzen sind ein Hauch aus Erinnerungen. Vergibt und abgenutzt, sogar schon *repariert* passen sie sicher in jedes nostalgische Zimmer !
Ohne Anhänger, welcher auch aus Spitze besteht sind sie jeweils 17 cm groß !
Absolute Unikat !
eure Ines

Sonntag, 7. Juni 2009

Das Schultertuch ist fertig !

Lange hats gedauert. Nun ist es fertig. Knapp 4 Wochen hab ich gebraucht. Die Länge hatte es schon in sich. In einem wunderschönem zartem lila.
Ich hoffe es gefällt euch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin