Freitag, 30. Oktober 2009

Und noch eine XXL Beanie in ROT !

Ich bin gerade im Häkelwahn...
Und so ist mir gestern wieder eine Beanie von der Nadel gehüpft.
In schönem ROT mit einer großen Blume (mit passendem Knopf) am Hinterkopf...


eure Ines

Halloween !!!



Ich möchte euch mal 3 Figuren vorstellen, welche sicherlich nicht unbedingt jeder schön findet. ( ich übrigends auch nicht so dolle ) Ich habe keine Ahnung, was damals in mich gefahren ist, um sowas zu kreiren...
Aber passend zu Halloween hole ich sie mal wieder hervor,
tristen sie doch sonst nur ein Dasein in der dunkelsten Ecke meines Bärchenschrankes.

grusslige aber liebe Grüße Ines

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Marmelade mit einem Hauch von Weihnachten !


Wer möchte nicht einmal etwas anderes auf das Brot als langweiligen Aufstrich ?
Dann kann ich euch eine meiner Marmeladen empfehlen.
Ich habe dieses Jahr einige verschiedene Variationen, mit viel Liebe hergestellt.
Da sie so gut bei meiner Familie und auch den Freunden angekommen ist, habe ich ein paar mehr gemacht und biete sie in meinem kleinen Shop Krawes-Allerlei an.
Vielleicht für die Weihnachtsfeiertage ein kleines *Geschmackserlebnis* auf dem Sonntagsbrötchen ? ( schmeckt übrigens auch auf Sesamknäckebrot - meine Spezialität )

eure Ines

Sonntag, 25. Oktober 2009

Heute abend geht es los ! Ebay-Aktion zugunsten des TSV *Leise Pfoten*



So, heute abend geht es los.

Ab 19.30 Uhr werden die Bärchen nacheinander eingestellt !

In diesem Jahr wird unsere Charity-Aktion unter dem Motto: "Märchenhaftes" Ende Oktober bei ebay unter dem Account
lovely_charity_bears

zugunsten des Tierschutzverein Leise Pfoten e.V. durchgeführt.

Wir wünschen uns viele Besucher und natürlich viel Geld für die armen Seelen im TSV.
Schaut ruhig mal rein, es lohnt sich !

Samstag, 24. Oktober 2009

Hallo ich bin Paul !

Hallo ihr alle da draussen, im großen www. !!!!!!
Ich bin Paul und seit Dienstag bei meiner neuen Mama Ines.
Sie meint, ich wäre ein absolut niedliches Ü-Ei....denn keiner weiss was ich wirklich mal werde. Die Überraschung kommt also noch.
Ein Mix wie er im Buche steht, sozusagen.
Ich bin schon 11 Wochen alt, kann so ziemlich jeden Blödsinn machen,
Mama schimpft noch nicht ( obwohl , manchmal setzt sie ein ernstes Gesicht auf )

Überall liegen Zeitungen rum, ich glaube die wollen neu tapezieren, oder ?

Und ich werde euch jetzt ab und an mal auf den Keks gehen und etwas von mir erzählen. Mama nimmt ja fast immer und überall ihre Kamera mit...da steh ich immer unter Beobachtung...

Also, bis später ihr da draussen, ihr lieben Blogger und Bloggerinnen...

euer Mix Paul






Freitag, 23. Oktober 2009

Wolfskin zieht Abmahnungen zurück !



Ich bin begeistert, was in den letzten Tagen hier im Blog-Internet passiert ist.
Noch nie habe ich solch einen Zusammenhalt gesehen, von Leuten die sich wahrscheinlich noch nie gesehen haben !
Aber es hat funktioniert !
Die Empörung im großen WWW hat dazu geführt und ich bin froh das es nun doch ein Happy End gibt !

Hier ein Link:

Die Zeit

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Neuste Nachrichten !


"Gestern Abend hatte sich noch ein Anwalt im Forum gemeldet, der eine recht deutliche Sprache gesprochen hat.
Außerdem wurde eine Internetseite eingerichtet, die sich ausschließlich diesem Thema widmet Pfotenfrei.de.
Außerdem richtet der Werbeblogger derzeit ein Spendenkonto für die Betroffenen bei betterplace.org ein.
Wer ganz nah am Geschehen bleiben möchte kann die Diskussionen direkt im Thread verfolgen. "

Diesen Textabschnitt hab ich von Doris hier reinkopiert.
Sie hat sich die unendliche Mühe gemacht und alles zusammen gefasst !



Montag, 19. Oktober 2009

Abmahnwelle von Wolfskin ...


ist doch wohl nicht wahr ! Das ist nicht nur meine Meinung. Wer wissen möchte worum es geht ! Der liest einfach hier und schüttelt am Ende garantiert mit dem Kopf. Ich möchte hiermit meine Solidarität mit all den Abgemahnten bekunden ! Der kleine Dawanda-verkäufer wird hier abgezockt im großen Stil, mit einer wirklich *an den Haaren herbeigezogenen* Abmahnung. Wenn man sich die *Pfotenähnlichkeit * anschaut, frag ich mich...wo sind sie ähnlich...ausser das die Pfoten alle 4 Zehen haben ? Ich bin absolut enttäuscht von diesem Unternehmen !

Samstag, 17. Oktober 2009

Meine rosa Schnäppchen vom Trödelmarkt !


Heute morgen, hat der Himmel alles hergegeben...an Regen !!!Leider !!!
Und da fiel der Gang auf den Trödelmarkt ander Elbe eben ins Wasser. Dafür machten wir uns in die Trödelhalle auf und ich erwarb diese schönen rosa Dinge. 1x Weihnachtskugeln in rosa aus Thüringen, eine rosa/perlmuttfarbene Perlenkette für den Weihnachtsbaum...und rosa Steckkugeln ( damit hab ich aber was anderes vor )
Ich bin habby !!!



wünsch euch noch ein schönes Wochenende !

eure Ines


Tuttogif.com

Meine Tarotkarte !

Durch das Blogwandern heute habe ich das hier auf einem Blog gefunden. Leider weiss ich nicht mehr auf welchem.Schade, ich hätte es gerne verlinkt. Nun, die Karte passt wirklich zu mir. Wer möchte, kann es ja auch mal versuchen ! Schönen Nachmittag noch !


You are The Lovers


Motive, power, and action, arising from Inspiration and Impulse.


The Lovers represents intuition and inspiration. Very often a choice needs to be made.


Originally, this card was called just LOVE. And that's actually more apt than "Lovers." Love follows in this sequence of growth and maturity. And, coming after the Emperor, who is about control, it is a radical change in perspective. LOVE is a force that makes you choose and decide for reasons you often can't understand; it makes you surrender control to a higher power. And that is what this card is all about. Finding something or someone who is so much a part of yourself, so perfectly attuned to you and you to them, that you cannot, dare not resist. This card indicates that the you have or will come across a person, career, challenge or thing that you will fall in love with. You will know instinctively that you must have this, even if it means diverging from your chosen path. No matter the difficulties, without it you will never be complete.


What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ich habe mal wieder gehäkelt !

Und bald ist wieder Zeit den Kopf und die Ohren zu schützen.
Und was trägt da *Frau* ? Frau trägt eine XXL Beanie....Hier zeigt ich euch zwei. Einmal in Grau / weiss...und einmal in tiefem Rot.
Ich glaube da werden noch einige von meiner Nadel springen !




eure häkelnde Ines

Sonntag, 11. Oktober 2009

Ein Award für mich !


Und dann gleich zweimal !!!!

Vielen lieben Dank an Heike hmteddy
und an Susanne mit den muensterraner-baeren

und jetzt möchte ich gleich alles erforderliche tun, um dieser Auszeichung gerecht zu werden !

Der Award ist mit Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Vielen lieben Dank nochmal !!
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
(soeben passiert)
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(hab ich schon längst getan)
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich liebe Rosa ( sieht mach sicher )
- Ich trinke gerne guten Kaffee
- Ich trinke gern mal ein Schwarzbier
- Ich fotografiere gerne
- Ich könnte stundenlang über den Trödelmarkt laufen
-Ich liebe Frühstück im Bett
-Ich liebe Hunde
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Das wird sicher sehr schwer:
Bianka-dekotraumland
Claudis-Atelier
Vanessa - rosarote Seiten
Mo-kreativhausen
rosenperle
Frederike-flodde-lodde
nähkitz

6. Verlinke diesen Blogger bei dir.
(ja)
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
(ja)

Ich hoffe das ich niemanden ausgesucht habe, der Awardmüde geworden ist. Ich habe eigentlich sehr bewußt ausgesucht. Es gibt so viele schöne Blogs, soviele kreative ideen, es ist einfach herrlich Blogger zu sein !

Danke nochmal !



eure Ines

Freitag, 9. Oktober 2009

Barnabas, ein kleiner frecher Bub...

möchte sich vorstellen.
Er ist knapp 29 cm groß und aus schönem weichem Plüsch.
Er duftet herrlich nach Kaffee, ist mit Fiberfill und Granulat gefüllt. Er ist ein sehr neugieriger kleiner Kerl. Seht mal wie er in die Welt hinaus schaut.
Er hat eine fesche Hose, welche ich ihm schnell noch genäht habe, damit er nicht nackig draussen rum läuft !
Er trägt einige Flicken, einige davon aus echter alter Spitze.


liebe Grüße

smileys

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Die Gewinner meines Candys sind ......!!!!!

Damit alles seinen geregelten Gang geht, habe ich den Computer zu Hilfe genommen !
Platz 1 gewinnt : Die Nummer: 42 - Sandras Bastelwelt

Und als 2. Platzierte wurde die Nummer 28 Biabären

Bitte sendet mir beide eure Adressen zu, damit die Kissen an Sandra und die Überraschung an Birgit auf die Reise gehen können !

Ich möchte mich bei allen für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und es war mit Sicherheit nicht meine letzte Verlosung !!!!

eure Ines

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin