Samstag, 27. Februar 2010

Heute gibt es leegga zu essen !

Jepp, wir feiern heute Geburtstag.
Mein Männe hatte zwar schon vor ein paar Tagen, aber erst heute kommen wir dazu, Verwandte einzuladen, Geschenke abzufassen und richtig gutes essen aufzufahren !
Und hier seht ihr was ich in den letzten Stunden getan habe...Rouladen...Rezept nach Art des Hauses...davon gleich 22 Stück !
Die Thüringer Klöße sind auch schon fertig gemacht. Aber erstmal dürfen die Gäste sich durch Schlagsahne, Cremtorte und Fruchgelee arbeiten ! Ach hatte ich erwähnt das wir eigentlich *Diät* machen wollten...so für den Frühling????
Ja, ich denke wir fangen am Montag damit an !!!!!*grins*

Kommentare:

Fran hat gesagt…

Your bears are wonderful. The little baby you sculpted is adorable.
Fran

babobaer / Barbara hat gesagt…

Mmmmnnnhhhh.... ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch duftet es noch bis KA!!!

Liebe Grüße, Barbara

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin