Freitag, 16. Juli 2010

Ich schwitze !!!!


Ja, wer macht auch bei solchem Wetter einen Umzug ???? Ich natürlich.
Alle Casarth-Bärchen stöhnen was das Zeug hält.
Und meine Familie mit.
Heute ist der letzte Tag in dieser Wohnung.
Alle Schrankwände sind abgebaut, Küche ist nicht mehr nutzbar...
Paul weiss auch nicht so recht was los ist. Mal sitzt er zwischen den Kartons, manchmal flüchtet er auf den Balkon.
Und ich, ja ich merke so ziemlich jeden bisher nicht genutzen Muskel...*öcks*
Ich wünsche allen ein schönes, kreatives Sonnenschein Wochenende !!!!!

Ich melde mich dann wieder aus dem neuen

Kreativ-Bärchen-Werkstatt-Zimmer !!!!


Kommentare:

Finley hat gesagt…

Ach Ines, ich schick´ Dir mal ein dickes Aufmunterungsdückerle rüber, wir habend as ganze vor zwei Woche bei 38 Grad gemacht... es gibt wirklich Schöneres, aber wenn erstmal alles am neuen Platz steht hat sich die Mühe gelohnt. Vergeßt bloß nicht das Trinken bei der vielen Schlepperei und gönnt Euch ab und an mal ein Päuschen... nicht, daß noch jemand aus den Latschen kippt. Ich freue mich schon auf Bilder aus Deinem neuen Zuhause. Ganz lieb Grüße Tanni

GelaBaer hat gesagt…

Ach Gottchen, Ihr Armen!
Zum Glück ist es heute was besser.
Macht schön langsam und trinkt viel.
LG Geli

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin