Samstag, 2. Oktober 2010

Eine Bärentatze zum abhängen, oder anhängen, oder....


meine Tochter hatte den Wunsch ihren
megagroßen Schlüsselbund noch ein gaaaanz klein wenig zu vergrößern.
So kommt jetzt nach reichlich Schlüsseln ( ok, die müssen bei einm Schlüsselbund sein), Glücksbringern, Taschenlämpchen, Bändern, Söckchen und was weiss ich noch alles...eine echte Casarth Bärentatze dazu.
Aus wunderschönes honigfarbenen Stoppelmohair, Rückseite aus strapazierfähigen Velourstoff und einer Megagroßen *Zehe* hab ich ihr solche ein Teil genäht. Leider ist das Foto mit dem Handy gemacht, deshalb kommen die Farben auch nicht gut rüber...aber es passt und der Schlüsselbund wiegt jetzt geschätze 500 g oder so...*lach*...in ihrer großen Tasche *leicht* zu finden...

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin