Mittwoch, 15. Dezember 2010

Meine Mütze für den Winter 2010 !


Wir schneien hier gerade ein.
 Es liegt wirklich viel Schnee, das Auto werden wir dann wohl erstmal freischaufeln müssen.
 und das ist nicht übertrieben.
Aber es kommt zu dem Schnee noch der Wind dazu, und so hab ich mir gestern abend schnell eine warme Mütze gestrickt.
 Dicke Wolle, keine Ahnung wie sie heisst, aber ratzfatz war das Dinges fertig.
Und sie ist wirklich schön warm.
Ihren ersten Einsatz hat sie schon beim Gassigehen schon weg...Und hier ist das Stück.
Abeni stellte sich als Model zur Verfügung, wenn auch sehr schüchtern....

Kommentare:

Su-Tra hat gesagt…

Hallo,

die Mütze sieht ganz toll aus und entspricht ganz Dir... :D

LG Su-Tra

Marion hat gesagt…

Liebe Ines,

Deine Mütze sieht richtig kuschelig und warm aus...wirklich schön geworden! Ich mag die Farbe sehr gerne und kann mir denken das die Mütze derzeit Dein ständiger Begleiter ist.
Hab noch eine schöne Adventzeit,
liebe Grüße Marion

Henrys Welt hat gesagt…

Na, die kann man doch bei dem Wetter gut gebrauchen.
LG
Heike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin