Samstag, 27. Februar 2010

Heute gibt es leegga zu essen !

Jepp, wir feiern heute Geburtstag.
Mein Männe hatte zwar schon vor ein paar Tagen, aber erst heute kommen wir dazu, Verwandte einzuladen, Geschenke abzufassen und richtig gutes essen aufzufahren !
Und hier seht ihr was ich in den letzten Stunden getan habe...Rouladen...Rezept nach Art des Hauses...davon gleich 22 Stück !
Die Thüringer Klöße sind auch schon fertig gemacht. Aber erstmal dürfen die Gäste sich durch Schlagsahne, Cremtorte und Fruchgelee arbeiten ! Ach hatte ich erwähnt das wir eigentlich *Diät* machen wollten...so für den Frühling????
Ja, ich denke wir fangen am Montag damit an !!!!!*grins*

Freitag, 26. Februar 2010

Magdalena - wieder ein Oldie ...


Magdalena ist wieder ein kleiner Oldie. Sie ist aus zwei verschiedenen Antik-Mohairstoffen genäht. Und ihr Kleidchen hab ich auch genäht.




Vielleicht gefällt sie euch. Sie ist schon im Januar geboren. im Moment ist noch ein Tauschbärchen in Arbeit.
Ich will wirklich ganz langsam alles angehen, die Arbeit stresst genug...


Mittwoch, 24. Februar 2010

Ich bin endlich wieder da !

Ja, der Monat februar ist fast rum, und ich habe nix gebloggt. Tja, das passiert, wenn man sich ganz bösen Erkältungen und Viren ansteckt, die es so kostenlos in der Luft gibt.
Lange hab ich gebraucht, aber nun gehts wieder los. ich bin wieder fit und kann ab morgen oder vielleicht schon heute abend wieder bloggen. Man hat mir das gefehlt !!!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin