Sonntag, 30. Mai 2010

Urlaub???



 So, das wars...Ab morgen heisst es wieder arbeiten.
Ob ich mich erholt habe ? Soll das ein Witz sein?
Wir haben Vorbereitungen für den Umzug getroffen, ich war auf der Teddymesse und habe fleissig genäht und gehäkelt...zwischendurch hab ich mich mit Migräne rumgeärgert, also alles wie sonst auch im Leben...

Also, ich wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang !!

Samstag, 29. Mai 2010

Hallo Leute !!!

Wuff...ja ich bins der Paule !!!!! Ich wollt euch mal meinen Sommerschnitt zeigen...
Nachdem meine Dosine der Meinung war, das ich aussehe wie ein....*räusper*....mußte ich unters Messer.
Die Frisörin war ganz ok, obwohl ...die hat mit riesssigen Scheren geschnitten !!!!!!!
Und dann auch noch an Stellen...hallejuja...da hab ich freiwillig ggggggggaaaanz still gehalten !!!!!
Aber hier, seht selbst...Dosine hatte Recht, ich bin doch jetzt wieder ein hübscher Hund, oder ??? ( Eigenlob stinkt, aber mich stört das nicht ) Wuff.....

Vor dem Frisör !!!



Nach dem Frisör !!!!!


euer Wuff Paule !

Samstag, 22. Mai 2010

Noch schnell ein Bärchen ...

ist am Donnerstag fertig geworden...


Er hat noch nich ma einen Namen !!!!  Aber er sitzt schon Probe im Regal, welches in Grüna aufd dem Messetisch stehen wird...
Ich hoffe das er gefällt. Seine Jacke ist gestrickt und passt perfekt...

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Koffer und Kisten sind gepackt, Preisschilder ausgezeichnet, Deko ist auch dabei, nun kann es morgen losgehen !
Auf nach Grüna !!!!!
Eure Ines

Sonntag, 16. Mai 2010

Annabel, ein Elefantenmädchen

Die Häkelnadel war schön warm gelaufen, deshalb sprang mir heute gleich das Elefantchen von der Nadel.
Hier kommt meine kleine Annabel.
Und klein ist sie wirklich.
Auch wenn Elefanten in der Natur relativ groß sind, Annabel ist nur 9 cm im sitzen.



Und ich hoffe man erkennt, das sie ein Ele ist ???


eure Ines

Samstag, 15. Mai 2010

Alles schöne macht der Mai ?


Ja, was solls, daran glaub ich nicht. So ein doofes Wetter. Es ist kalt und nass. Gefühlte 0 Grad...und viel Regen. Nachdem wir trotzdem einen Abstecher zum Trödelmarkt an der Elbe gemacht haben, noch ne Runde mit Paul gelaufen sind, ist Lavinia fertig geworden. Ein rosa Bärchen mit einer Größe von 11 cm. Ich habe sie sehr fest gestopft und ihr eine kleine silberne Blume am Fuß befestigt.

Diese Blümchen habe ich von meiner Freundin Sahnebärchen bekommen. Nochmal vielen Dank.
Olivia und Rosalinde freuen sich über den Zuwachs !
So, ich habe schon wieder etwas auf der Nadel. Also, ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende !!!
eure Ines

Donnerstag, 13. Mai 2010

Spitzmäuschen Olivia !


Olivia ist alles andere als eine graue Maus !
Dazu trägt aber auch der rosa Kragen und das Haarband bei, oder ?
Olivia wird sich zu Rosalinde setzen und ganz geduldig warten, bis es nächste Woche los geht...
Olivia ist sitzend 12 cm klein.

eure Ines die an der (Häkel) Nadel hängt

Mittwoch, 12. Mai 2010

Nils Pinki...ein Nilpferd-Mädchen !

Das ist Nilse Pinki !!!! Ein kleines Nilpferdmädchen.. Ihr Name spricht Bände, oder ?

Nilse Pinki ist knapp 14cm klein ( im sitzen) und unheimlich verfressen...aber gaaaaanz lieb !
Sie ist schon Ende April fertig geworden, da sie aber an einer Forum Aktion teilgenommen hatte, mußte sie so lange *geheim* bleiben !



eure Ines

Donnerstag, 6. Mai 2010

Rosalinde Blümchen

Hier kommt nun mein Häkelufo.
Es wurde doch eher fertig als gedacht.
Es ist ein Häschen mit laaaangen Armen und Beinen.
Und auf die Fußsohlen und Ohreninnenseiten hab ich Blümchenstoff genäht...

Rosalinde begleitet mich auch auf die Messe...



Mittwoch, 5. Mai 2010

Was ist das denn???

Oder : So können Häkelufo´s aussehen. Was es wird, tja lasst euch überraschen !
Rosa und weiss....nein etwas fehlt noch...Ich denke das ich Ende der Woche fertig werde.
Und dann kann ich euch das Endergebnis zeigen !

Sonntag, 2. Mai 2010

2. Bärenmesse / Grüna bei Chemnitz - Pfingstsonntag !!!



2. Bärenmesse / Grüna bei Chemnitz - Pfingstsonntag !!!
Am 23. Mai 2010 findet von 11 bis 18 Uhr im Folklorehof Grüna bei Chemnitz eine Bärenmesse statt.

Dort werden sich die Casarth-Bären präsentieren!!
Zusammen mit vielen anderen großen, kleinen, gehäkelten, gefilzen, genähten Bärchen und deren Freunde !!
Ab 11.00 Uhr ist das Türchen zu den Kuscheltieren geöffnet, und der Eintritt ist frei !!!

Also, nix wie hin mit Kind und Kegel ( es darf auch die Omi sein )


Ich würde mich freuen, euch bei uns zu begrüßen !

Samstag, 1. Mai 2010

Hannah ist fertig...

Ja, gestern war es endlich soweit. Die Nadeln wollen im Moment nicht so durch die Finger flutschen wie ich mir das wünsche. Dabei hab ich bis zur Messe am Pfingstsonntag nicht mehr viel Zeit !
Hannah ist knapp 20 cm groß, ihr Fell ist aus rosa Antikmohair...ihre Gelenke sind gesplintet, mit Metallscheiben verstärkt...

So, jetzt muß ich aber wieder an die Nadel...der nächste Schnitt liegt schon bereit... ob es ein Bärchen wird? Nein, ich glaube nicht...Lasst euch überraschen !!!
eure Ines

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin