Samstag, 21. August 2010

Erinnerungen wurden wach ...


als ich diesen Strampler sah !
Auf dem Trödelmarkt hab ich ihn erstanden.
Er hat in mir ganz viele Gefühle hervorgerufen .
Genau dieser Strampler ( also das Modell ) war der 1. Strampler den ich meiner Tochter anzog als sie geboren wurde, das ist nun schon über 21 Jahre her !!
 Rosa, mit dem Fuchs und der Gans...
Natürlich mußte ich ihn haben.
  Ich bin immernoch gerührt.
Wahrscheinlich werde ich einen Teddy nähen, der ihn dann anziehen darf...


 eure Ines

Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller !

1. Lachen  ist immernoch die beste Medizin !.



2. Perfektes Promiedinner ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .



3. Wo in aller Welt kommen die vielen Umzugskartons her ?



4. Putzen ist eine meiner Marotten.



5. Heute freue ich mich am meisten das endlich wieder die Sonne schien !



6. Wenn ich Auto fahre singe ich !


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Bärlie , morgen habe ich Trödelmarkt geplant und Sonntag möchte ich einfach mal die Seele baumeln lassen.

So, ich wünsche allen ein schöne Wochenende !!!!

Backe, backe Kuchen !

Ja, und dann stand dieser große Kollos vor uns !
Es ist übrigens eine Eigenkreation.
Apfel-Aprikosen auf Quark-Rührteig mit Decke !!!
Den gibts am Wochenende zu einer guten Tasse Kaffee Mokkafix...mein Töchterlein kommt !

hmmm...legga !


Donnerstag, 19. August 2010

und weil es so schön war,


zeig ich euch auch gleich Valentina.
Valentina ist aus herrlich weichem Viskosestoff genäht.
Und ich habe ihr ein Wackelkopfgelenk gegeben, somit kann sie auch wirklich alles sehen !
Ja, Valentina ist ganz neugierig !!!


eure Ines

und es geht weiter !


Benno ist fertig !
Sein Fell ist Antikmohair von Schulte und schön verfilzt, damit kommt sein Charme des *Alten* noch besser rüber. Benno ist knapp 27 cm groß und weich gefüllt.
Seine Gelenke sind locker gesplintet.
Diesmal habe ich Augen mit Pupille genommen, sonst nicht mein Fall aber ich denke hier sind sie richtig.

Donnerstag, 12. August 2010

Paul ist angekommen !


Und er fühlt sich wirklich wohl !
Und wir sind schon bekannt.
Jaaaaaa, da gibt es einen Hund, der täglich auf dem Balkon steht und runter schaut...und überhaupt nicht bellt !!!!
Ja, das wurde uns schon gesagt ! *lach*...
Paul ist wirklich täglich auf dem Balkon und schaut, welche Autos, wann kommen, welche Hunde oder welche Katzen hier rumlaufen usw...
Es ist köstlich !

Montag, 9. August 2010

Ich habe es getan !


Ja, neue Zeiten erfordern neue Herausforderungen.
Und da ich im Moment eh ein wenig durchgeknallt bin, ein ganz klein wenig neben mir stehe...da war mir eben so danach.
Und da waren die Haare ab !
Ja, ich fühle mich wohl, gefalle mir sogar...mein Männe meint ich seh 10 Jahre jünger aus ( ach jaaaaa....)
und hier seht ihr, was übrig geblieben ist...
Mein GG durfte die Schere führen !




 

Sonntag, 8. August 2010

Eine 2 Raum Puppenwohnung von VERO


hab ich gestern ergattert.
Auf dem Trödelmarkt. Für einen unschlagbaren Preis.
Sie ist top in Ordnung.
Mein Mann rollte gleich mit den Augen und sagte: Wo soll die den hin ? Und ich hab gesagt...Erst mal haben, ich find einen Platz ! *lach*...
Er ist der Beste.
Deshalb hat er sie mir auch gleich noch abends aufgebaut. Aber nun schlummert sie wieder im Karton, den Platz hab ich wirklich noch keinen.
Aber ich denke, eine schöne Puppen-Bärenwohnung werde ich draus machen.
Mit viel Dekoration.
Da schwirrt schon so einiges in meinem Kopf herum.
Aber nicht heute, und auch nicht morgen !
Schaut mal !!!


Samstag, 7. August 2010

Alma - mein erster Oldie nach dem Umzug !


Alma wurde gestern geboren.
Zwischen noch gepackten Kartons
( einige Möbel sind noch nicht da - Möbelhaus läßt grüßen ) in meinem Bärchen-Kreativ-Werkstatt-Zimmer !
Da herrscht auch noch absolutes Chaos, aber ICH weiss so ziemlich wo alles ist !
Alma ist aus alten Leinenstoff und wunderschönen, amerikanischen  Patchworkstoff mit Blumendesign.
Sie ist 20 cm groß, lockergesplintet und duftet wieder nach Kaffee !



Donnerstag, 5. August 2010

Perlen - Post !!!


Nun möchte ich euch noch mein neues Tauschi zeigen.
Es ist eine Perlenkette von  
Iris .
Und ich habe mich megamäßig gefreut.
Genau meine Farben, die richtige Länge...eben ganz so wie ich es wollte !
Nochmal vielen Dank, liebe Iris !


Mittwoch, 4. August 2010

Paul hat heute Geburtstag !!!!

Und wird 1 Jahr alt !!!
Und da gratulieren wir natürlich zugerne. Mein lieber Paul, ich bin froh dich ins Haus geholt zu haben. Du bist ein Wirbelwind, bringst uns zum lachen und manchmal auch zum *Augen rollen*, du bist unser Einundalles !
Wir lieben dich ganz dolle und hoffen noch auch gaaaanz viele tolle Jahre mit dir !!!
Ich hoffe deine Extra leckeries heute haben dir gut geschmeckt ?
Deine Dosine Ines und dein Cheffe

Und hier noch eine virtuelle Torte, ganz für Dich alleine !!!

Dienstag, 3. August 2010

Dankeschön !



Mein lieber Mann,
hiermit möcht ich Dir danken !
Für alles !
Mehr kann und möchte ich nicht schreiben !
Ich freue mich, mit Dir heute Hochzeitstag zu feiern !!!

In großer Liebe und Dankbarkeit
 deine Ines

Sonntag, 1. August 2010

kleine Einblicke in unser gepflegtes Umzugschaos


hier ein paar kleine Impressionen.
Ich glaube die meisten von euch kennen das und wissen, wie ich mich gerade fühle...aber es wird so langsam...meine Küche ist schon perfekt...

den Helfern war warm, und mein Trinkvorrat nahm wirklich rapide ab !



und das soll mal *irgendwann* mein Zimmer werden !
(mittlerweile siehts schon etwas besser aus )
Mein Göttergatte ist aber ein ganz fleissiger Mann. *knutsch*
Meine Küche wurde als erstes aufgebaut, sogar die Bildchen hängen schon ( was sein muß, muß sein )



und Paul hat auch ganz toll mitgemacht.
Er stand oder lag regelmäßig im Weg !*kicher*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin