Sonntag, 30. Januar 2011

Heißer Fisch - Toast !



Wenn es abends mal schnell gehen soll und dazu noch schmecken soll, einfach mal den Fischtoast probieren !
2 Scheiben Toast - logisch toasten !
Danach mit etwas Butter betreichen und den Fisch aus der Dose ( wir nehmen vorzugsweise Fisch mit Tomaten soße) darauf legen und etwas breitdrücken.

Darüber jetzt Käse nach Geschmack und was der Kühlschrank so hergibt....bei uns hier Gouda Scheiben..

Noch etwas von der Tomatensoße drüber und ab in die Mikrowelle. Unsere hat auch Grill...also auf *Kombi* gehen und 2 Minuten ordentlich Grillen und mikrowellisieren *grins*....





Und dann...einfach schlemmen...leeeggaaaaa....jedenfalls essen das sogar die Kinder bei uns...und das soll was heissen !!!!!


Ich wünsche Guten Appetitt !!!!!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin