Montag, 25. April 2011

Meine 3. Blog Candy Verlosung !!!

Ja, nach fast 2 1/2 Jahren hab ich den 30.000 Klick überschritten !
Und das ist doch ein Candy wert, oder ???
Da mir bei der letzten Verlosung von einigen vielen gesagt wurde, er war zu kurz, werde ich diese Candy bis zum 25. April laufen lassen !
( das ist der Geburtstag  meiner Tochter ! )

Und wie immer sollte mein Candy bei euch verlinkt sein, mit dem Bildchen was hier im Beitrag zu sehen ist.
Und ganz wichtig....hier einen kleinen Kommentar hinterlassen.

Es wird einen Hauptpreis geben - einen Danduf !


So,oder so ähnlich wird er aussehen !

Und einen 2. Platz - ein Ü Päckli...
( ich liebe es Ü-Päcklis zu packen !!!)
 
eure Ines

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oho ich gratuliere und freue mich schon sehr. Ich liebe deine Wesen und eventuell holst du mich dann ja wieder aus dem bestimmt gut gefüllten Topf heraus. Also ab und einen guten Platz im Töpfchen suchen.
Noch einen schönen Sonntag und weiter so.
-- Dirk --

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow super,da gratulier ich aber Herzlich.So.... verlinkt bist du und nu mach ichs mir im Lostopf bequem, bevor es so eng wird.
LG Mummel

Stefie hat gesagt…

oh da gratuliere ich dir.
ich nehm auch mal platz hier, die dandufs find ich doch so toll.
verlinekn tue ich dich noch.
lg stefie

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Gratuliere zu den mega vielen BlogKlicks. Hüpf auch gleich in dein Lostöpfchen rein,
vielleicht hab ich ja Glück.
Deine Dandufs gefallen mir sehr gut.

Guten Start in die neue Woche KNUDDELdRÜCKERCHEN
Birgit

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na das sind ja wirklich gaaaanz viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch dafür. Bin zwar noch nicht lange im forum und deshalb wußte ich gar nicht, was ein Danduf ist. Erst jetzt weis ich es und ich denke, da werde ich doch mal bei Deinem Candy mitmachen. Jetzt hilft dann nur noch Daumen drücken.
Eine schöne Woche und
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Candy!
Vielleicht habe ich ja Glück!
Habe Dich in der sidebar verlinkt

LG + schönen Wochenanfang
Elma

mueppi hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich zu so vielen Klicks!
Deine Dandufs sind so süss, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
Habe Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt!
LG Gisela

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Oh da gratuliere ich.
So verlinkt habe ich dich und hüpfe noch mal schnell in deinen Lostopf.
Ich schau so gerne auf deinen Blog!

LG Fratzi

Lokenstein-Bär hat gesagt…

Woooohooooo, herzlichen Glückwunsch!
Leider hab' ich nix zum verlinken, aber einen lieben Gruß lasse ich dir trotzdem da!
LG "Löckchen" ;)

baeren-tal.de hat gesagt…

Ines, dazu auch von mir Glückwunsch. Und gern mache ich bei der Verlosung mit. Den Link setze ich gern bei mir.

Guten Start in die neue Woche.
LG Anja

Netty hat gesagt…

Glückwunsch Ines, zu so vielen Clicks! Ich wünsche dir noch viele, viele mehr!!!

Liebe Grüße von Netty, die gern mit ins Lostöpfchen hüpft

Stefie hat gesagt…

echt lustig, da schau ich grad mal aufs datum, da hat mein sohnemann auch geburi*lol* na wenn das kein glück bringt.
lg stefie

Annie hat gesagt…

Gratulation!!!!

Liebe Grüße Annie

Steffi hat gesagt…

Da reihe ich mich ja gerne in die Schar der Gartulanten ein und nehme ein Candy Bildchen zum verlinken auf meinen Blog mit.
LG Steffi

Mondhexchen`s Strickwelt hat gesagt…

Oh, da gratuliere dir auch und hoffe mal das ich bei dir mitmachen kann, auch ohne Blog. Würde mich sehr freuen, drücke aber auch allen anderen die Daumen
LG Mondhexchen Bianka

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ines! Dein Bildchen habe ich verlinkt und nun ab in den Lostopf *hüpf*
Liebe Grüße Iris

lilly1717 hat gesagt…

Congratualtions on 2 1/2 years!!!
Ich habe mich in Deine Baeren verliebt. Es wird mal der Tag kommen wenn ich mir einen bestelle. Und die Dandufs!!!! Na die sehen genauso knuddelig aus wie mein Hund Ollie wenn er mich so fragend anschaut. Und obendrein hatte meine Mutter am 26.April Geburtstag. Ich vermisse sie sehr....
LG Liane

Siggi hat gesagt…

Ui, so viele Leser. Da bin ich platt!
Dann schmeiß ich mich mal voller Elan auch in den Candylostopf.
Weiterhin so viel Erfolg!!


LG
Siggi


...und P.S. : Schon was Pelziges gewerkelt???

chris hat gesagt…

Da gratuliere ich doch auch herzlich und schlüpfe in den Lostopf. Wünsche dir noch viele tolle ideen.
Lg sendet dir Christine

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich mache natürlich gerne bei Deinem schönen Candy mit. Deshalb verabschiede ich mich auch sofort und verschwinde in den Lostopf. Nach der Verlinkung selbstverständlich. ;o)

Liebe Grüße
Tine

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und so ein schönes Candy :o) Verlinkt bist du und ich versuche mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Andrea

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Wow, 30.000 Klicks auf deinem Blog.

Herzlichen Glückwunsch.

So ich habe dein Bildchen verlinkt und springe nun zum Gruppenkuscheln, zu den anderen ins Lostöpfchen

Lg silke und die Villa Ratatouille Bären Bande

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo liebe Ines, herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks!
Und ins töpfchen hüft ich natürlich auch gerne noch. Bin ja gerade noch rechtzeitig gekommen! Habe mich auch sehr gerne als neue Leserin angemeldet und Dich auf meinem Blog verlinkt, damit ich auch immer seh, was es Neues gibt. So und nun flott zu den anderen Lieben ins Töpfchen!
Plaaaaaaaatz gemacht... ich komme ... *gg*

Liebe Grüsse Nicole

Michi hat gesagt…

aua potz blitz nun bin ich doch ins Lostöpfchen hinein gefallen Kopf reib und Daumen drück

bin schon mächtig gespannt wer denn hier gewinnen wird.

lg michi

verlinke dich sofort

Simi hat gesagt…

wow, herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Candy, da hüpf ich doch auch super gern mit ins Lostöpfchen...

Verlinkt bist du bereits :)

Schönes Wochenende
Simi

Made by Shiri hat gesagt…

Sind die Bären süß!!!
Toll!!!

Ich gratuliere und hüpfe direkt in den pott!

verfolgt, verlinkt und das Candy in die Sidebar gesteckt hab ich schon :)

Lu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :o)
Als Riesenfan Deiner Bärchen MUSS ich einfach auch ins Lostöpfchen hüpfen. Ich liebe die Dandufs Der Name ist ja schon ein Knüller für sich :o) ). <3 <3 <3

Viele liebe Grüße,
Lu

lauBali hat gesagt…

Hallo,

ich gratuliere auch recht herzlich und habe auch schon verlinkt. Vielleicht habe ich ja mal Glück ...

LG und weiter so
Sandra

Zwissel hat gesagt…

Hallo Ines ,
finde die Danduf so süsss und hüpfe doch mal ins Lostöpfchen bei Dir und verlnke Dich bei mir !!

Danke für die Möglichkeit so ein
Danduf zu gewinnen !
LG Doris

Meine Bären und Puppen gehäkelt und genäht. hat gesagt…

Hallo Casandra, tolle Idee mit dem Candy! Dann melde ich mich hier auch mal.

Gruß Carmen

Paula hat gesagt…

Die Dandufs sind ja mal SÜÜÜÜÜÜÜß Da muss ich einen von haben!!!
Liebe Grüße Paula

Bille hat gesagt…

Hey, na die Gelegenheit darf ich mir doch nicht entgehen lassen ;)
Ich finde deine Geschöpfe oberschnuffig und sooooo einzigartig!!! Auch all die anderen schönen Sachen die Du machst!
Ich werde nun öfters bei Dir vorbei schauen, habe sicher noch nicht Alles gesehen.
Liebe Grüße sendet Dir!
Bille

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Wie toll ist das denn, so ein schönes Candy, würde mich auch sehr über ein danduf freuen, also schwups mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße Michaela

Laura-Schuster hat gesagt…

Hallo Ines, ich bin in Brits Frorum über deinen Blog gestopert. Ich war ja erstmal glücklich noch eine Dresdnerin in unserer Runde gefunden zu haben. Jetzt sind wir schon drei!!!! Deine Dandufs sind traumhafte kleine Wesen. Da bin ich mal gespannt, was da noch kommt. Und vorallem wann so ein kleines Wesen in das Forum reinpurzelt und sich vorstellt. ;0)
Liebe Grüße

Tschudi hat gesagt…

Huhuuuu!
Und was ist, wenn man keinen Blog hat???
Am besten wohl einen eröffnen.....?!?!

Weiterhin viel Erfolg - ich klicke auch gerne wieder auf Deinen Blog!
Grüessli - Tschudi -

Regina hat gesagt…

hallo, Ines

ein toller Anlass und eine wunderschöne Verlosung!
Gratuliere dir zu den vielen Klicks und wünsche dir weiterhin viele Besucher!
Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn.

Schöne Ostern und LG
Regina

Sockenbaer hat gesagt…

Oh, so einen süßen Kerl, den könnte ich gerade gebrauchen. Herzlichen Glückwunsch.
Ich verlinke gleich noch.

Lieben Gruß
Sylvia

Tschudi hat gesagt…

Hallo - dann ist heute der grosse Tag!
Gratulation zu den vielen Klicks!

Habe Dein Bild nun auch verlinkt...

Hoffe, ihr habt schön gefeiert...und wünsche viel Spass beim "Glücksfee-spielen"!

Grüessli, Judith.

Rosinova hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche deiner Tochter!!!!!
Glückwunsch zu sooooooo vielen Klicks.
*Noch schnell mal eintrag :-)))*
Hab dich hier http://rosinova.blogspot.com/
in der Sidebar verlinkt.LG Rosinova

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin