Dienstag, 7. Juni 2011

Mein luftiger SommerSchal in weiss !


Hier zeig ich euch noch schnell was ich auf der Stricknadel habe.
Die Fotos sind schon 1 Woche alt,
Mittlerweile hat der Schal eine Länge von 1,70m...und da er 2 m werden soll...brauche ich nur noch 30 cm !!!!
Das ging sooooo schnell, soooooo flink...bin ich doch voll im Messefieber !
Das Muster fiel mir absolut spontan ein und ist so einfach wie schön !!!!

eure strickwütige Ines
die jetzt wieder an die Bärchen geht !

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Ines,

das ist ja mal ein schöner Schal, ich wollte, ich könnte das Muster auch stricken. Sieht einfach aus, aber ich weiß nicht, wie es geht. Könntest Du mir vielleicht sagen, wo ich dieses schöne Muster finden kann.
Du hast so einen schönen Blog und machst so tolle Sachen. Ich schaue gerne bei Dir nach. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Karin

Papa- Helga hat gesagt…

Hallo!
Das ist ein sehr schönes Muster sodaß mir der Schal auch gut gefällt. Er wird bestimmt ein kleiner Hingucker.
LG

Su-Tra hat gesagt…

Hallo,
der Schal sieht ja wirklich wunderschön luftug aus. Bestimmt schön im Sommer bei einer leichten Brise... herrlich!
LG Su-Tra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin