Donnerstag, 21. Juli 2011

URLAUB !!!!!


Ja, so langsam rückt der schönste Tag im Jahr immer näher. Genauer gesagt, der ist morgen ! Ich geb meine Urlaubsrunde ( von den Kollegen wurde mein megasuperschmakofatzen Käsesalat gewünscht )...und dann
ist *Schicht im Schacht !!!!!* 3 Wochen !!!!

Ichwerdevielwandern
essenundtrinken( nee, nicht nur Alkohol)mitPaulrumtobenAutofahrenEisessen
überhauptnichtaufdiFigurachten
nähenstrickenhäkelKartenspielen
Grillenlachenweinenvorlachen
mitFamilieeinfachSpaßhaben
überdasWetterfluchenoderauchnicht
MarmeladenkochenKuchenbacken
Wolkenguggenunwichtigesfotopixeln
denHochzeitstaggeniessen
undeinfachnichtandieArbeitdenken
sieholtmichfrühgenugwieder ein !!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..
..

6 Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und viiiiel Erholung.

BiWuBär hat gesagt…

Na, da wünschen wir aber mal fix einen wunderbaren, erholsamen Urlaub mit genug Zeit für all die Dinge, die Du Dir vorgenommen hast... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz toll, das hört sich nach einem Super-Urlaub an!
Herzliche Grüsse und viel Spass, colette

Unknown hat gesagt…

Ja dann wünsch ich dir mal einen schönen erholsamen Urlaub...

Lg Silke

JJK Kreativ hat gesagt…

Habe eine schöne Zeit und Du machst das genau richtig.... erholt euch gut.

Liebe Grüße Jacky

Nobody hat gesagt…

Hallo Casandra, ich gönne dir den Urlaub von Herzen.

Wünsche dir eine schöne erholsame Zeit.

Gruß Omilie

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin