Montag, 8. August 2011

Mir gefällts !!!!



Und auch Bärchencheffe hatte nix dagegen. Nun habe ich nämlich 4 Ohrstecker im rechten Ohrläppchen !
Ja !!!! Als ich das bei meiner Tochter sah, da war es einfach um mich geschehen.
Ja, das will ich auch, hab ich laut gesagt !!!!
Und meine Tochter meinte, na los...gehen wir Stecker kaufen...den Rest übernehme ich !!!!
Wird man Risikobereiter wenn man älter wird ?????
Niemald hätte ich das früher einfach so machen lassen.
Aber nun...naja...an einem Nachmittag sahs ich tapfer an unserem Wohnzimmertisch, meine Tochter legte alles zurecht ( schön desinfizirt usw...)...ja, sauber sollte alles schon seit....und schon nach wenigen Minuten rauschte die Piercingnadel durch mein Ohrläppchen...
Da ich seit meiner Kindheit schon Ohrstecker trage, waren es nun zwei auf einer Seite.
Und bevor ich mich versah kam Nummer 3 !!!
*Jaul*...ja das war dann doch etwas heftig...und nach ein paar Schluck Wasser...*Nur die Harten komm in Garten*...folge das letzte Löchlein...
*japs, japs, Schnappatmung war angesagt !!!!!*...
Aber egal...alles vorbei...etwa 3 Liter Blut verloren ( nee, nich wirklich)...und hier das Ergebnis....und ich bin stolz wie Bolle !!!!





Und das ist das Endergebnis !!!!


Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da hat sich dein Mut doch
belohnt.Sieht toll aus.
Ich habe seid 20 Jahren am linken
Ohr 5 Knöpfchen.

Schönen Abend
Knuddels Birgit

Countryzicke hat gesagt…

Also ich glaub das hätte ich nicht ausgehalten, auaaaaaaaaaaa, ne ne, ich glaub ich werde je älter ich werde Schmerzempfindlicher. Aber bei dir sieht das gut aus. Hut ab für deinen Mut.
lg.
Countryzicke

Tschudi hat gesagt…

Wow - sieht total cool aus! Da krieg ich ja Lust, meine Löcher wieder durchzustechen....
Sag mal - ist ja inzwischen eine Woche her - alles noch gut, keine Entzündung?
Schönheit muss leiden - hat sich aber gelohnt!
Grüessli, Judith.

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Tschudi ! Alles gut, alles super. keine Entzündung und es tut auch nicht mehr weh ! Also ran an die Nadel...will es glitzern sehen an deinem Öhrchen !! lg Ines

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin