Dienstag, 2. August 2011

Veeipa - ein Tauschi Dandufsmädchen


Wie von meiner Tauschpartnerin gewünscht in einem schönem hellen lachsfarben *Fell*...
Veeipa ist eine Wohnungshüterin mit der Nr.7
Und ich bekomme dafür eine megatolle Juli-Tasche !
Ich liebe diese Taschen...*schmacht*...und FRAU braucht davon doch ein paar, oder ?
Veeipa wird Ende der Woche auf die Reise gehen.



Ihre neue Mama kann es kaum noch erwarten.
Und ich freu mich das die kleine ein schönes neues Zuhause findet, wo auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bärchen wohnen !

eure Ines

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Oh... da hat die neue Mama aber Glück. Ich bin total neidisch muss ich gestehen, ja.... Da würde ich auch gerne tauschen.
lg.
Countryzicke

Schneiderbären hat gesagt…

Oh da erblasse ich ja vor neid, das ist wirklich eine total süße Veeipa.
Die würde mir auch sehr gut gefallen.
Auch die Fellfarbe ist wirklich gut getroffen.

LG
Claudia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin